Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke bald rückwirkend betrachtet wäre es besser gewesen Klopp hätte den Kader ausmisten sollen.. anstatt zu gehen das waren ja seine zwei Optionen falls sich wer erinnert.

Abgesehen von Tuchels erster Saison und die halbserie von Terzic (wo auch nicht alles Gold war) kann man unseren Fußball echt selten ertragen und finde man sieht oft keinen Plan, gerade diese Saison klar defensiv ist es grottig aber Offensiv ist das kaum besser finde ich. Wenn Haaland nicht gut spielt funktioniert auch Offensiv wenig genauso wenn er gar nicht im Kader steht und das kann und sollte man Rose dann schon ankreiden, ich hab mir gerade Offensiv mehr versprochen.

Unter Rose gibts einfach kein System. Ich erkenn da gar nichts. Ich weiß bis heute nicht, welche Taktik der da spielen lässt.
Das sieht für mich aus wie:
„Jungs geht da raus, spielt euch den Ball zu und versucht Tore zu schießen.“

Das letzte mal als ich den BVB so scheiße spielen sehen hab, war unter Jürgen Röber!

Ich war gestern seit zwei Jahren mal wieder im Stadion!

Aber was ich eig. sagen wollte, der Bellingham ist so ein klasse Junge. Nicht nur vom Fußballerischen sondern wie er sich immer reinhängt und sein Charakter.
Das hat man wahrscheinlich im TV nicht mehr gesehen, aber er ist lange nach Spielschluss nochmal raus gekommen und ist auf die Tribüne und hat sein Trikot verschenkt und hat sich nochmal für den Support bedankt. Und der Typ ist gerade mal 18!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mitglieder von unserem DEAF Fanclub wurden gestern vor dem Spiel in Stuttgart zusammengeschlagen + ihr Banner wurde entwendet :nein:

Ihr habt heute übrigens ein Benefizspiel gegen Dynamo Kiew. Alle Erlöse werden der Ukraine zu gute kommen. Anpfiff 18 Uhr. ZDF überträgt die gute Sache live

Stell ihm nen Bein.... Es passiert was auch nix...

Hab lieber ein Foto von ihm gemacht :D
IMG_20220426_174547.jpg

Zurück
Oben