Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haaland, moukoko, reyna - sind schon gute jungs, die wir da vorne haben und die die nächsten 10+ jahre einiges bewegen dürften im normalfall (wenn auch wohl leider nicht bei uns)

man stelle sich vor, wir würden spiele gegen fußballgroßmächte wie augsburg und köln gewinnen. wir wären sogar tabellenführer. unfassbar.

naja, ich bin schon froh, dass köln seine serie gegen uns beendet hat und nicht herne-west.

Das BALR-Trikot ist jetzt erhältlich

BVB-x-BALR-Signature-Herren-Fu%C3%9Fballtrikot

https://eu.puma.com/de/de/pd/bvb-x-...sballtrikot/758786.html?dwvar_758786_color=01

Was das soll? Keine Ahnung. Ist soweit ich weiß eine Mode-Linie von Puma, im BVB-Shop gibt es bereits einige BALR-Sachen und andere Vereine haben nun auch solche Trikots. Getragen werden die afaik aber nie (was man auch schon am fehlenden Sponsor Eveonik oder 1&1 vermuten kann).

nee, balr ist schon ne eigenständige marke. hab mir mal in amsterdam von denen schuhe geholt, ist von ein paar holländischen (?!) ehemaligen spielern gegründet afair. aber eher lifestyle und luxuriöse sachen.
trikot finde ich jetzt auch nicht so besonders, hätten mal lieber das kohle &stahl trikot neu releasen sollen

Zurück
Oben