Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, ich habe auch gehofft, dass die Bayern nochmals stolpern und ein paar Punkte liegen lassen. Aber selbst wenn sie schlecht spielen, holen sie eben noch ein langweiliges 1:0. Während wir uns in der 89. Minute noch den Ausgleich kassieren oder sogar verlieren.

Wenn man um die Meisterschaft gegen die Bayern antreten will, dann muss jeder bereit sein, sich immer den Arsch aufzureissen
.
Sehe ich genauso. Denke nicht mal das es ein sportliches Problem bei Dortmund ist. Die Qualität ist da um Meister zu werden, dass was einfach nicht stimmt ist die Einstellung über 34 Spieltage in jedem Spiel den Ball bis zum Ende hinterher zu rennen. Auch wenn ich Bayern nicht mag muss ich wirklich zugestehen das sie in dem Punkt einfach sehr sehr stark sind. Mitunter deswegen werden sie immer Meister weil sie es von Anfang bis Ende wirklich wollen

Und wieder wirste beschissen. Klare rote Karte für Schick. Wieso greift bei sowas der VAR nicht ein?

Edit: Absolut überragend herausgespieltes Tor :schock:

Zuletzt bearbeitet:
Das überrascht mich wenig. Und man muss auch sagen, dass der BVB immer besser und besser spielt. Ein bisschen wegen duckmäuserisch, und es könnte endlich richtig geil werden. Hoffen wir mal das Beste.

Das nächste Jahr ist aber bestimmt das letzte von Favre.

Angeblich ist der Umstand mit Corona dafür verantwortlich, dass er überhaupt verlängert hat.
Sonst wäre das nächste Jahr wohl sein letztes gewesen. Von daher ist deine Befürchtung absolut berechtigt. :)

bin mal gespannt wer dann übernimmt... Könnte mir Kehl gut vorstellen. Hieß es nicht mal er will mehr Verantwortung im Verein bzw eine "größere" Aufgabe? Wäre eigentlich ein Kandidat dafür

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Favre darf anscheinend auch bleiben :traurig:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dortmund-favre-bleibt-bvb-trainer-71475110.bildMobile.html

Was ich davon halte können sich die meisten wohl denken ;)

Edit: Ach, steht ja schon weiter oben. Man sollte schon alle ungelesenen Beiträge lesen :D

Zuletzt bearbeitet:
eben. Zorc und Watzke sollen von keinem Kandidaten richtig überzeugt sein. Schon ok wenn man ihn dann erstmal lässt. Beide haben wohl Nagelsmann als Wunschtrainer Nr. 1, aber den bekommen sie ja nächste Saison nicht.

BTW wäre Nagelsmann auch mein Wunsch Nr. 1. Denke der würde super ins Konzept des BVB passen

Er hat zum Schluß aber zugegebenermaßen einen ordentlichen Job gemacht. Corona, spitzen Rückrunde nach Corona, souverän 2. geworden, Leipzig noch mit guter Leistung geschlagen. Da kannste den Trainer nicht kicken ausser du holst dann Jürgen Klopp. Alles andere fliegt dir sonst um die Ohren.
Absolut nachvollziehbar, wobei ich auch kein Fan davon bin. Halte Favre taktisch und menschlich fûr prima, glaube aber eben nicht dass er das mitbringt was wir brauchen um 100% Leistung abzurufen. Insofern wird die nächste Saison wieder eine "verschenkte" werden

Zorc hat gerade in der PK nochmal ganz offiziell gesagt, dass man mit Favre in die neue Saison geht.

Ich bin allerdings mal gespannt ob man den Vertrag dann jetzt auch verlängert oder nicht.

Und ein Ausblick auf nächste Saison/Zukunft
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Meunier

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verpflichtet zur Saison 2020/21 den belgischen Nationalspieler Thomas Meunier. Der 28-Jährige spielte bis zuletzt für den Französischen Meister Paris St. Germain und unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag beim BVB.

„Thomas Meunier ist ein Spieler, der seine Qualität auf höchstem Niveau unter anderem in der Champions League und in der Nationalmannschaft über einen langen Zeitraum hinweg nachgewiesen hat und uns mit seiner Erfahrung richtig guttun wird“, sagt Sportdirektor Michael Zorc.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Thomas-Meunier

Zurück
Oben