Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso. Denke nicht mal das es ein sportliches Problem bei Dortmund ist. Die Qualität ist da um Meister zu werden, dass was einfach nicht stimmt ist die Einstellung über 34 Spieltage in jedem Spiel den Ball bis zum Ende hinterher zu rennen. Auch wenn ich Bayern nicht mag muss ich wirklich zugestehen das sie in dem Punkt einfach sehr sehr stark sind. Mitunter deswegen werden sie immer Meister weil sie es von Anfang bis Ende wirklich wollenJoa, ich habe auch gehofft, dass die Bayern nochmals stolpern und ein paar Punkte liegen lassen. Aber selbst wenn sie schlecht spielen, holen sie eben noch ein langweiliges 1:0. Während wir uns in der 89. Minute noch den Ausgleich kassieren oder sogar verlieren.
Wenn man um die Meisterschaft gegen die Bayern antreten will, dann muss jeder bereit sein, sich immer den Arsch aufzureissen.
https://www.spox.com/de/sport/fussb...re-bleibt-wohl-borussia-dortmund-trainer.htmlBorussia Dortmund wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Trainer Lucien Favre in die neue Saison gehen. Das geht aus einem Bericht der Sport Bild hervor.Demzufolge sei dies jedoch auch im Mangel an Alternativen zum 62-jährigen Schweizer begründet. Die anderen Kandidaten stehen demnach nicht zur Verfügung, allen voran Wunschlösung Julian Nagelsmann.

Wie wolltest du jetzt auch jemandem erklären, dass du deinen Vize-Meister-Trainer rausschmeißt, ohne gute Alternative parat zu haben?Und Favre darf anscheinend auch bleiben
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dortmund-favre-bleibt-bvb-trainer-71475110.bildMobile.html
Was ich davon halte können sich die meisten wohl denken
Edit: Ach, steht ja schon weiter oben. Man sollte schon alle ungelesenen Beiträge lesen![]()
Wie wolltest du jetzt auch jemandem erklären, dass du deinen Vize-Meister-Trainer rausschmeißt, ohne gute Alternative parat zu haben?
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verpflichtet zur Saison 2020/21 den belgischen Nationalspieler Thomas Meunier. Der 28-Jährige spielte bis zuletzt für den Französischen Meister Paris St. Germain und unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag beim BVB.
„Thomas Meunier ist ein Spieler, der seine Qualität auf höchstem Niveau unter anderem in der Champions League und in der Nationalmannschaft über einen langen Zeitraum hinweg nachgewiesen hat und uns mit seiner Erfahrung richtig guttun wird“, sagt Sportdirektor Michael Zorc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen