Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Och, da kann schon viel falsch machen - siehe Tuchel. Der kann Gott selbst auf den Platz schicken und bekommt mit seiner Mannschaft trotzdem nix auf die KetteSchon komisch.
Gebe einem favre bessere Spieler (haaland und can) und er ist gar nicht mehr in der Diskussion.
Auf einmal kann er taktisch machen was er will und es läuft trotzdem.
Ist für mich wieder Beweis dafür dass die trainerarbeit auf dem ganz hohen Niveau überschätzt wird.
Es ist jetzt aber nicht so, als sei die erste Halbzeit gut gewesen. Das hat auch Can im Interview gesagt, dass man eben keine Lösung fand. So sah das auch aus.Schon komisch.
Gebe einem favre bessere Spieler (haaland und can) und er ist gar nicht mehr in der Diskussion.
Auf einmal kann er taktisch machen was er will und es läuft trotzdem.
Ist für mich wieder Beweis dafür dass die trainerarbeit auf dem ganz hohen Niveau überschätzt wird.
Es ist jetzt aber nicht so, als sei die erste Halbzeit gut gewesen. Das hat auch Can im Interview gesagt, dass man eben keine Lösung fand. So sah das auch aus.
Natürlich, da stimme ich dir zu. Es passt einfach. Die beiden Wintertransfers sind eine Wucht.Aber jetzt kriegt man halt hinten nicht gleich das billige Tor und muss dann noch aufholen.
Da hat can defensiv richtig was reingebracht. Hätte ich nicht gedacht dass der so brennt und rennt.
Natürlich, da stimme ich dir zu. Es passt einfach. Die beiden Wintertransfers sind eine Wucht.
Ja, das ist einfach nur klasse. Macht richtig Bock gerade!Aber ist schon Wahnsinn wie die beiden auch stimmungs technisch da gleich so übernehmen konnten.
Also auch gerade der can. Hätte den nie so eingeschätzt dass der das so bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen