BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.361
    Zustimmungen:
    4.475
    Beruhigt euch mal.
    Paris gewinnt des Ding sicher locker daheim.
     
  2. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    1.281
    Das Blöde ist ja, dass denen ein 1:0 reichen würde um weiterzukommen. Das Gegentor hätte echt nicht sein müssen.

    Aber Haaland ist echt ein Phänomen. Unfassbar wie eiskalt der ist und auch immer richtig steht vorm Tor. Auch Emre Can war gestern bockstark. Perfekt eingekauft im Winter von Susi.
     
  3. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    503
    Bei haaland ist das gefährliche nicht nur sein Talent oder der Instinkt.
    Der Typ hat einfach dazu einen brutalen Willen.
    Gerade das erste gestern. Wollte da kein Abwehrspieler sein.:(

    Befürchte nur dass der irgendwann noch einen Torwart oder verteidiger mit ins Tor stopft wenn er mal überdreht.
     
  4. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.443
    Zustimmungen:
    38.915
    Der bringt halt alles mit.
    Der kann den Ball aus jeder Situation annehmen und weiterleiten oder auch selbst abschließen.
    Er ist groß und kann seinen Körper einsetzen und ist dabei trotzdem beweglich und sehr schnell.
    Er spielt defensiv mit. Er hat einen unglaublichen Willen und bock.
    Und er ist sich für keinen Weg zu schade, man gucke sich das hier nochmal an:
     
    Masterman, Zimtzicke und Hamlet gefällt das.
  5. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.361
    Zustimmungen:
    4.475
    Jo da hat Bayern ja schon den Nachfolger für Lewandowski...
     
    Masterman gefällt das.
  6. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.443
    Zustimmungen:
    38.915
    Ich glaube die Zeiten, als wir unsere richtig guten Leute nach München haben ziehen lassen müssen, sind auch vorbei.
    Das würde vielleicht noch für den ein oder anderen national verwurzelten Spieler gelten. So Leute wie Sancho oder Haaland etc werden dann aber sicherlich eher nach England gehen und dort noch mehr Geld verdienen.
     
    Masterman, BitByter und Zimtzicke gefällt das.
  7. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    503
    Haaland in diesem roten Trikot.:schreck:
     
  8. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.361
    Zustimmungen:
    4.475
    Sag das nicht. Bayern kann Gehaltstechnisch mithalten. Sonst würden die ganzen Bayern-Stars ihre Verträge nicht immer wieder verlängern und nach England abwandern.
    Lewy hätte auch nach England gehen können. Ablösefrei hätte den jeder genommen.
     
    LoeweFlosse779 gefällt das.
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.839
    Zustimmungen:
    34.171
    1.) ist halt keiner gut genug für die großen in england, sonst wären sie weg
    2.) ist hier nicht der bayernthread
    3.) :p
     
    esnoox gefällt das.
  10. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.044
    Zustimmungen:
    12.161
    Glaube auch nicht dass da Bayern irgendeine Chance hat. Spätestens wenn die Ausstiegsklausel greift werden alle große Namen vor der Tür stehen. Der kann sich wirklich aussuchen wo er hingeht. Und er scheint ja in die PL zu wollen.
     
  11. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    503
    Sehe ich auch so.

    Und der gute Leroy sane wird wohl auch nicht nur wegen der schicken trachten auf sein man City Gehalt verzichten.
     
    Hamlet gefällt das.
  12. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.443
    Zustimmungen:
    38.915
  13. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.839
    Zustimmungen:
    34.171
    evonik zieht sich nur teilweise zurück. sie bleiben sponsor bei pokalspielen (dfb und uefa).

    1und1 bräuchte ich jetzt nicht unbedingt als neuen sponsor...
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    66.697
    Zustimmungen:
    32.383
    Das wird wohl noch mehr nervige Werbung von denen geben...
     
  15. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.361
    Zustimmungen:
    4.475
    Auch wenn es schwarz/weiß gehalten wird, sieht das 1&1 Logo auf dem Trikot bestimmt kacke aus.
     
  16. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.125
    Zustimmungen:
    35.214
    Hallo, mein Name ist Marcell Davis. Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1&1... :gerri:
     
  17. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.311
    Zustimmungen:
    16.668
    Ich finde das sollte ruhig schön blau weiß auf dem Trikot erstrahlen.
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.839
    Zustimmungen:
    34.171
    Zagadou >>>> akanji
     
    Masterman gefällt das.
  19. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.361
    Zustimmungen:
    4.475
    Maschiiiiiine!!!
     
  20. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.443
    Zustimmungen:
    38.915
    Ich habs ja von Minute 1 gesagt. :D
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.