BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.238
    Zustimmungen:
    35.043
    vielleicht wollen die auch einfach nur, dass favre weiter unser trainer bleibt. das wäre perfide!
     
    Marcello gefällt das.
  2. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.238
    Zustimmungen:
    35.043
    watzke sollte auch hin und wieder einfach mal den mund halten... eieiei...
     
    BlackOne, hank scorpio und MachtAG gefällt das.
  3. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.535
    Zustimmungen:
    4.287
  4. Dita666

    Dita666 Blau ist ekelh.afd

    Beiträge:
    30.461
    Zustimmungen:
    5.999
    Als das heute morgen um kurz vor neun lief hatte ich wirklich keine gut Laune. Krass... alles so krass was mit der Welt passiert :(
     
  5. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.535
    Zustimmungen:
    4.287
    Geht mir auch so. Vor wenigen Wochen war noch mein größtes Problem, dass Favre Dahoud einwechselt ...
     
    Marcello gefällt das.
  6. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.535
    Zustimmungen:
    4.287
  7. Snatch

    Snatch

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Was will er uns sagen ? Ausser dass man auf seine Rückerstattung im Sinne vom BVB verzichten sollte :staun:
     
  8. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.535
    Zustimmungen:
    4.287
    Ich verstehe es so, ja. Also "sollte" nicht, es wird darum gebeten. Mal sehen, was die sich da ausdenken.
     
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.238
    Zustimmungen:
    35.043
    ?
     
  10. Snatch

    Snatch

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Von mir aus können sie auch wieder auf der roten Erde gegen Schlake 05 spielen . Mittlerweile nervt dieser abgehobene Sport nur noch . Was hat dass noch mit den Menschen im Ruhrpott und Umgebung zu tun ? Richtig! Nix !
     
    MachtAG gefällt das.
  11. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.535
    Zustimmungen:
    4.287
  12. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.588
    Zustimmungen:
    4.398
  13. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.238
    Zustimmungen:
    35.043
    #2
     
  14. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.535
    Zustimmungen:
    4.287
    Ich ringe noch mit mir. Ich habe doch schon zwei schwarze Trikots. Aber es sieht geil aus... Arx

    Habt ihr eigentlich mit oder ohne Flock gewählt? So ein Sancho- oder Reus-Trikot hätte ja schon was. Hmhm.
     
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.238
    Zustimmungen:
    35.043
    Ich nehme das wohl ohne. Da zählt nur der Verein und kein Spieler
     
    ChriZ und hyperman gefällt das.
  16. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.484
    Zustimmungen:
    4.544
    Hab auch mal ein schwarzes bestellt.
     
  17. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    3.396
    Heim. Mit Favre drauf (#1).
     
  18. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.535
    Zustimmungen:
    4.287
    Habs jetzt auch bestellt :)
     
  19. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.787
    Zustimmungen:
    3.842
    na gut, muss ich wohl auch das schwarze holen

    überlege ob ein flock drauf soll. sehe das eigentlich wie bitbyter, habe bisher im leben ein bvb trikot mit flock gekauft (s. bender mit der 22 als cl trikot), aber ich denke vllt hole ich mir piszczek.. hmmmm kostet ja nix
     
  20. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.535
    Zustimmungen:
    4.287
    Ich habe auch ewig überlegt, aber habe letzten Endes eins ohne alles genommen. Auch ohne Bundesliga-Flock (der kostet 3€). Beim nächsten normalen packe ich vlt. mal einen Flock drauf.

    Btw. ich besitze nur ein einziges Trikot mit Flock - dieses Schmuckstück aus dem Jahr 1997/1998 mit Raúl drauf
    [​IMG]
     
    döschensam gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.