Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch. Natürlich waren wieder viele Fehler und rund läuft alles immer noch nicht aber ich fand die zweite Hälfte gut. Die Moral hat ja gestimmt. Man hat gesehen das die Mannschaft da ganz anders und mit viel mehr Vertrauen nach vorne geht wenn sie sehen das da einer steht der das Ding auch einfach mal rein macht. Das hat echt gefehlt und ich sehe da auch positives. Und wann hat Dortmund mal ein zwei Tore Rückstand so gedreht und dann sogar noch mit 2 Toren mehr gewonnen? Ich fand es super das sie selbst beim 1:3 dran geblieben sind und dann auch belohnt werdenAlso ich fand das mit haaland gestern nur geil.
Der typ kommt mit 19 da rein bei 1:3 und reisst das ganze Ding Rum. Vor allem auch diese Energie die der rein gebracht hat mit seiner Ausstrahlung. Also das muss man mit 19 erst mal so bringen.
Daran freue ich jetzt mal. Der Rest ist aktuell egal.
Beides. Vielleicht sollten sich die alten Hasen mal hinterfragen, wie viel Bock die noch haben. Das ist ja zT grauenhaft anzusehen. Hummels soll Stabilität in die Abwehr bringen, schön und gut, aber so langsam wie der mittlerweile ist, ist das Gegenteil der Fall. Am liebsten trabt der neben dem Gegner her, ohne draufzugehen. Das ist schon eine traurige Entwicklung.Das hat aber vor allem Haaland gebracht.
DAS muss man sich mal reinziehen. Der hat gepusht, gestikuliert, angetrieben, Feuer reingebracht. Mit 19 Jahren. In seinem ersten Spiel bei uns. Während da Leute wie Hummels und Reus mit auf dem Platz sind. Weiß jetzt nicht genau ob das ihn auszeichnet oder die anderen schlecht aussehen lässt.
Beides. Vielleicht sollten sich die alten Hasen mal hinterfragen, wie viel Bock die noch haben. Das ist ja zT grauenhaft anzusehen. Hummels soll Stabilität in die Abwehr bringen, schön und gut, aber so langsam wie der mittlerweile ist, ist das Gegenteil der Fall. Am liebsten trabt der neben dem Gegner her, ohne draufzugehen. Das ist schon eine traurige Entwicklung.
Aber auf die ganzen jungen Wilden habe ich richtig Bock. Auch Reyna hat ein gutes Spiel gemacht, finde ich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen