BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.216
    Zustimmungen:
    19.034
    Ob Watzke und Zorc schon bei Tuchel bezüglich Diallo gebettelt haben?:ugly:
     
  2. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.045
    Zustimmungen:
    4.230
    Dortmund will für den Sommer Eduardo Camavinga von Frankreich als Ersatz für Sancho holen. Ablöse um die 50 Mio.

    Quelle: World, Wide, Web
     
  3. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    502
    Glaub nicht dass Dortmund so verrückt ist.
    50 mio u. mehr ist zu viel für ein 17 jährigen dessen Entwicklung gar nicht absehbar ist.

    Sancho hat damals 7,8 mio gekostet. Das ist auch viel aber ein noch überschaubares Risiko. Aber mehr als 10 mio. für so ein jungen Spieler ist verrückt.
     
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.216
    Zustimmungen:
    19.034
    Willkommen in der heutigen Transferzeit
     
  5. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    502
    Schon klar.
    Das ist alles möglich.
    Ich glaub halt nur nicht dass zorc so ein scheiss macht.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.216
    Zustimmungen:
    19.034
    Vom Geld her stimm ich dir zu aber auf der anderen Seite haben zorc und watzke schon ein Näschen für Talente. 50 Mio sind natürlich eine Ansage aber falls auch der einschlägt und hält was alle von ihm halten könnte da am Ende wieder Gewinn raus kommen
     
  7. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.316
    Bin gespannt auf morgen :)
    1 Punkt für uns (Köln) wäre top, realistisch ist aber eher eine Niederlage.

    Schauen wir mal. Hauptsache dieses Fanfreundschaftsgetue hört auf...
     
    megachri und LoeweFlosse779 gefällt das.
  8. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    502
    Jetzt aber. :roll: Man kann es auch schlimmer erwischen mit der fanfreundschaft.

    Frag mal fans in bochum nach ihrer fanfreundschaft.:p
     
    Dita666 gefällt das.
  9. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.269
    Zustimmungen:
    4.001
    Ich finde die Fanfreundschaft super, es gibt kaum entspanntere Spiele.
     
  10. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.250
    Zustimmungen:
    5.535
    Das war auch ma anders.... So im alten Müngersdorfer einige Becher mit Urin in den Block geworfen bekommen. Na ja immer noch cleverer als die Schalker. Dort flogen im alten Parkstadion von der Seite Schuhe!!! und sogar ein Schlüsselbund in den Block.... Die 90er waren schon verrückt..
     
  11. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.269
    Zustimmungen:
    4.001
    Ja, von den alten Storys habe ich irgendwo schon mal gelesen. Oder gehört? Könnte im Football Was My First Love Podcast gewesen sein.

    Dafür war früher BVB-Schalke wesentlich entspannter.
     
  12. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    502
    Hoffe mal das dieses rumgelaber wegen haaland nur Taktik von favre ist.

    Haaland muss von Anfang an spielen. Ansonsten macht sich favre richtig lächerlich.
     
  13. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.045
    Zustimmungen:
    4.230
    Glaub nicht dass der zu Beginn spielt.
    Paco kam zu Beginn auch immer nur als Joker.
     
  14. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    1.256
    Glaube auch nicht dass er von Beginn an spielt. Dazu hat er meiner Meinung nach zu wenig mit der Mannschaft trainiert. Außerdem weiß man ja nicht wie lange die Luft reicht. Aber wenn er wieder so gute 35 Minuten abrufen kann wie Samstag dann kann er gerne eingewechselt werden.
     
  15. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    502
    Kann natürlich als Taktik auch sein.

    Reus und sancho rennen die Abwehr müde. Und dann kommt haaland in der 60. Und macht wieder drei.:D
     
  16. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.045
    Zustimmungen:
    4.230
    Haaland mit Alcácer auf der Bank.
    Favre raus!

    Ich fürchte, dass Favre den Haaland vercoacht. Jetzt hat er noch den Torinstinkt von Salzburg intus. Noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
  17. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    1.256
    Ich frag mich warum Akanji jedes Spiel wieder auflaufen darf? Nur weil er Schweizer ist wie Favre? Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.575
    Zustimmungen:
    33.432
    weil favre.
     
    Marcello gefällt das.
  19. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.250
    Zustimmungen:
    5.535
    Tolle Rede. :traurig:
     
  20. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.250
    Zustimmungen:
    5.535
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.