Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dortmund will für den Sommer Eduardo Camavinga von Frankreich als Ersatz für Sancho holen. Ablöse um die 50 Mio.

Quelle: World, Wide, Web

Glaub nicht dass Dortmund so verrückt ist.
50 mio u. mehr ist zu viel für ein 17 jährigen dessen Entwicklung gar nicht absehbar ist.

Sancho hat damals 7,8 mio gekostet. Das ist auch viel aber ein noch überschaubares Risiko. Aber mehr als 10 mio. für so ein jungen Spieler ist verrückt.

Vom Geld her stimm ich dir zu aber auf der anderen Seite haben zorc und watzke schon ein Näschen für Talente. 50 Mio sind natürlich eine Ansage aber falls auch der einschlägt und hält was alle von ihm halten könnte da am Ende wieder Gewinn raus kommen

Ich finde die Fanfreundschaft super, es gibt kaum entspanntere Spiele.

Das war auch ma anders.... So im alten Müngersdorfer einige Becher mit Urin in den Block geworfen bekommen. Na ja immer noch cleverer als die Schalker. Dort flogen im alten Parkstadion von der Seite Schuhe!!! und sogar ein Schlüsselbund in den Block.... Die 90er waren schon verrückt..

Ja, von den alten Storys habe ich irgendwo schon mal gelesen. Oder gehört? Könnte im Football Was My First Love Podcast gewesen sein.

Dafür war früher BVB-Schalke wesentlich entspannter.

Glaube auch nicht dass er von Beginn an spielt. Dazu hat er meiner Meinung nach zu wenig mit der Mannschaft trainiert. Außerdem weiß man ja nicht wie lange die Luft reicht. Aber wenn er wieder so gute 35 Minuten abrufen kann wie Samstag dann kann er gerne eingewechselt werden.

Haaland mit Alcácer auf der Bank.
Favre raus!

Ich fürchte, dass Favre den Haaland vercoacht. Jetzt hat er noch den Torinstinkt von Salzburg intus. Noch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben