Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M. E. hätte Favre Sancho gar nicht mehr bringen dürfen und man sollte sich beim BVB auch ernsthaft darüber Gedanken machen, den kleinen „Furzknoten“ endlich los zu werden. Das ist genau so ein kleiner Egozentriker wie Dembele, wenn nicht sogar noch schlimmer. Kann kicken, ist aber sozial völlig inkompetent und hat nur Social Media bzw. seine Wertung bei FIFA20 im Hirn. Diese Kinder haben leider meistens auch noch den völlig falschen Manager und halten sich für die Supermänner unter Gottes Sonne. Nachhaltige Erfolgsgeschichten wird es bei den Charakteren nicht zu berichten geben - da bin ich mir ziemlich sicher.
obwohl er beim zweitbesten deutschen Klub spielt
Einer alleine kann halt auch manchmal schwer was reissen. Er ist ja sicherlich gut aber eben nicht Messi.Das er mit 30 mal gerade einen großen Titel gewonnen hat, obwohl er beim zweitbesten deutschen Klub spielt ist schon... erstaunlich. Ich mag Reus und seinen Spielwitz sehr, aber er macht auch viel zu oft in großen Spielen nicht den Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen