BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    499
    Versuche halt nur gerade so bissl Argumente für favre zu sammeln.:)

    Ich hab favre ja auch schon raus gesehen.
    Der war mir nie sonderlich sympathisch.
    Aber ich fand die letzten Wochen hat der sich menschlich positiv verändert.
    Der will hier wirklich den turn-arround schaffen und kämpft.
    Und ich würd ihm das eigentlich mittlerweile sogar gönnen.

    Natürlich muss er das auch dem Platz bringen und nicht nur durch väterliche Umarmungen nach dem Spiel. Wenn in berlin Brandt auf einer art 8er Position funktioniert darf er ihn gegen Düsseldorf nicht wieder zur 9 machen. Nur ein Beispiel.

    Das muss favre hinkriegen. Sonst ist er aber eh weg.
     
  2. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.211
    Zustimmungen:
    38.192
    Mir ist es egal wer da an der Seitenlinie rummacht, Hauptsache es sieht auf dem Platz vernünftig aus und die Ergebnisse stimmen.
    Das sehe ich bei Favre aber jetzt alles nicht. Wir haben mit Glück und einer Millimeterentscheidung gegen Hertha gewonnen.
    Davor haben wir nicht gut ausgesehen gegen Barcelona.
    Schlecht ausgesehen gegen Paderborn.
    Katastrophal ausgesehen gegen Bayern.
    Dazu die ganzen miesen Ergebnisse wie das blutleere 0-0 gegen Schalke, wo wir mit Glück nicht verloren haben, ein 2:0 von Inter die uns vom Feld gefegt haben. 2:2 gegen Freiburg, Bremen und Frankfurt.
    Die letzten ordentlichen Spiele waren das 4:0 gegen Leverkusen und das 0:0 gegen Barcelona (was wir hätten gewinnen müssen).
    Ich sehe da bis auf ein bisschen Umarmung und einen Luftsprung keine sportliche Berechtigung für eine Weiterbeschäftigung von Favre und frage mich echt wie man das wollen kann.
     
    BitByter gefällt das.
  3. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    499
    Ich verstehe doch deine Argumente. Alles richtig was du sagst.

    Nur : kann denn nicht einer auch mal durch eigene Veränderung vielleicht die Wende schaffen ?

    Wäre doch mal eine neue Geschichte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  4. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.211
    Zustimmungen:
    38.192
    Wie gesagt: Von mir aus. Ja. Mir liegt ja nicht daran Favre loszuwerden, weil ich einen persönlichen Affront gegen ihn habe.
    Sollte ab jetzt alles super und toll und nachhaltig in Ordnung sein, ja bitte...dann soll er bleiben.
    Ich sehe da nur kein Anzeichen für. Nichtmal ein kleines Fünkchen Hoffnung sehe ich da aufkeimen.
    Jetzt sind ja eh erstmal die "einfachen" Spiele.
    Düsseldorf, Prag, Mainz. Die musst Du einfach alle gewinnen, da gibts kein aber.
    Sollte er davon eins nicht einfahren muss es das einfach gewesen sein.
    Und dann kommt erst der echte Prüfstein mit Leipzig.
     
    LoeweFlosse779 gefällt das.
  5. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.262
    Zustimmungen:
    4.000
  6. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.211
    Zustimmungen:
    38.192
  7. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.262
    Zustimmungen:
    4.000
    Vielleicht kommt doch noch ein Weihnachtsivdeo!? :D
     
    Marcello gefällt das.
  8. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.262
    Zustimmungen:
    4.000
    Ist heute jemand von euch da?
     
  9. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.211
    Zustimmungen:
    38.192
  10. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.211
    Zustimmungen:
    38.192
    Ohne dich geht jeder Angriff rein,
    ohne dich fahrn wir null Punkte ein,
    ohne dich hat Bürki keine Ruh,
    Dan-Axel Zagadou!
    :lol:
     
    olle Frikadelle, Elfchen und M4rius93 gefällt das.
  11. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.038
    Zustimmungen:
    4.225
    Ziemlich offensiv.
    Könnte so ein 4:4 oder so geben :ugly:
     
  12. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.038
    Zustimmungen:
    4.225
    Brandt auf der 6. Was macht der Favre da wieder....?
     
  13. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.038
    Zustimmungen:
    4.225
    Zagadou > Hummels
     
    LoeweFlosse779 gefällt das.
  14. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    1.256
    Ich sollte öfters mal den Fernseher auslassen :lol:
     
  15. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.262
    Zustimmungen:
    4.000
    Das ist doch ein Witz, dass es das Sondertrikot während des Spiels gab ... Ich habe das vor Ort gar nicht mitbekommen und konnte somit gar keins erwerben
     
    döschensam gefällt das.
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    18.985
    Wo sind eigentlich alle die hier ständig kritisieren? Auch wenn Düsseldorf nicht unbedingt der Maßstab gestern war muss man Dortmund echt mal loben. Das war von vorne bis hinten eine super Leistung. Spielerisch, Einsatz, Einstellung, alles war wirklich stark. Hat wirklich mal wieder Spaß gemacht den BVB zuzuschauen.
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.553
    Zustimmungen:
    33.363
    Es gab eh nur 9.009.
    Das Trikot ist echt schön. Ärgere mich auch, dass ich keines bekommen habe. Verstehe auch nicht, wieso das limitiert ist.
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.553
    Zustimmungen:
    33.363
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil die jetzt einmal gut gespielt haben ist die Kritik von vorher doch nicht unzutreffend. Ich hab's auch nicht gesehen, aber nachdem was ich gelesen habe hat favre viel offensiver spielen lassen als bisher. Damit hätte er sich vieler Kritikpunkte ja auch angenommen.
     
    Marcello gefällt das.
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    18.985
    Getroffene Hunde bellen? Ich wollt damit nur mal sagen das jedes Mal kritisiert wird, auch zu Recht, klar, aber nach einem guten Spiel kann man das ebenso mal hervor heben. Das alles
     
  20. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.944
    Zustimmungen:
    15.582
    Vor allem wenn man sich die historie der Saison anguckt.
    5:1 gegen Augsburg 3:1 gegen Köln. Alle so "yeah das wird ein gutes Jahr!" schwupps, 1:3 gegen Union und lange Gesichter. Dann 4:0 gegen Leverkusen. Alle so "gut, war nur ein Ausrutscher gegen Berlin" schwupps nächster Buli Sieg 5 Spiele später. Dann wieder halbwegs stabil gegen Wolfsburg und gladbach im DFB und schwupps die Atom klatsche gegen Bayern und das 3:3 gegen Paderborn und die Niederlage gegen barca. Es geht ständig auf und ab, teils in Spielen wo man es nie erwarten würde. Daher sollte man den Sieg, so gut er auch sicher war, erst mal nicht überbewerten.
     
    Marcello und BitByter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.