Wäre sehr schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morbide ist ein sehr guter Ausdruck dafür, so fühlt es sich auch tatsächlich an.In so Situationen hat man selbst als Außenstehender keine Lust mehr mit dem echte Liebe running gag zu kommen. Aktuell hat das eher ne morbide Faszination, da wirklich jeder sieht, dass es mit Favre eigentlich nicht mehr geht. Da ist wohl zu viel vorgefallen, dass jetzt selbst ne Erfolgsserie wohl Risse innerhalb der Mannschaft zum Trainer hinterlassen würde. Und schon steht der nächste Umbruch an....
Da wird mir echt schlecht!"Lucien Favre hat unser volles Vertrauen. Es stand überhaupt nicht zur Diskussion, uns aktuell vom Trainer zu trennen", sagte der Geschäftsführer am Montag auf der Jahreshauptversammlung des Revierklubs.
"Dass wir an sechster Stelle stehen, ist nicht das, was wir wollen", so Watzke mit Bezug auf die aktuelle Tabellenkonstellation in der Bundesliga. "Wir haben aber auch nur fünf Punkte Rückstand auf Platz eins. Wir werden dieses Ziel nicht aus den Augen verlieren. Wir wollen nicht ambitionslos sein."
"Ich habe das Gefühl, dass sich nach Paderborn etwas getan hat. Die Spieler waren schockiert von dieser ersten Halbzeit. Irgendetwas hat sich danach getan, das habe ich gespürt", so der langjährige Klub-Funktionär.
Auf der Mitgliederversammlung am Sonntag sei es "in beeindruckender Weise gelungen, mit der nötigen Kritik an der sportlichen Performance voranzugehen, aber daraus auch Stärke zu ziehen", sagte er.
Und wenn ich dann lese was Watzke heute so raushaut:
Da wird mir echt schlecht!
Wie blind kann man sein?

Wie geht es mit Lucien Favre beim BVB weiter? Gar nicht? Laut „Bild“ ist das Aus des Schweizer Trainers bei Borussia Dortmund bereits besiegelt.
Demnach sitze der 62-Jährige nur noch aus Mangel an Alternativen auf der Trainerbank. Favre war beim Vize-Meister nach dem 0:4 im Bundesliga-Topspiel beim FC Bayern und dem in der ersten Halbzeit desaströsen 3:3 (0:3) gegen Schlusslicht SC Paderborn stark in die Kritik geraten.
Was die Sache aber nicht besser macht, wenn er keinen Bock mehr hat. Wobei - vielleicht dürfen die Spieler dann so agieren, wie sie es können und wollen, da sie eh nicht mehr auf den Trainer hörenAch wäre das schön. Das Aus schon beschlossen, nur die Suche nach dem Nachfolger hielte ihn noch im Amt.
Bitte, bitte, lass es wahr sein.
Und wenn ich dann lese was Watzke heute so raushaut:
Da wird mir echt schlecht!
Wie blind kann man sein?
Warum sollten die bleiben wenn dann irgendein Prestige Verein mit dem 5fachen Gehalt wedelt?Pochettino beim BVB wäre schon sehr nice.
Generell wäre es für den deutschen Fußball gut, wenn sich der BVB endlich mal als Titelkandidat etablieren würde.
Man stelle sich mal vor, Poch schmiedet aus dem BVB ein zweites Tottenham... man würde Talente nicht nur entwickeln sondern auch halten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen