Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sehe wie der Fanshop im die Ecke Kisten um Kisten Dortmund merch rein schleppt, komme ich zu dem Schluss das es da so einige Kunden gibt.![]()
Weihnachtspullover für 35€
Wer kauft so einen Mist?

Wenn ich sehe wie der Fanshop im die Ecke Kisten um Kisten Dortmund merch rein schleppt, komme ich zu dem Schluss das es da so einige Kunden gibt.![]()

Wir spielen heute? Gegen wen?Heute Abend bin ich übrigens im Stadion. Ich verlange Wiedergutmachung für das Spiel in München! Wenns also zur Halbzeit noch 0:0 steht und ihr seht dann einen aufgebrachten Fan aufs Feld stürmen um die Spieler zu ohrfeigen....dann bin ich das.![]()
Wir spielen heute? Gegen wen?
BVB Fans![]()
Weihnachtspullover für 35€
Wer kauft so einen Mist?
Ich hoffe, für das Geld bringt der Dahoud den Fetzen persönlich vorbei und singt noch Stille Nacht bei ein, zwei Glühwein, während man gemeinsam ein Worst-Of seiner bisherigen Zeit beim BVB schautBVB Fans

Wie, keinen Schampus?
War auch einmal im VIP Bereich. Ist schon geil da.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen