Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es zum direkten Vergleich kommt, dann ja, Inter wäre weiter.
Aber dazu müsste Inter beide letzte Spiele gewinnen wenn man man davon ausgeht, dass Dortmund gegen Prag gewinnt.

Das Gefühl habe ich auch. Wolfsburg besiegen wir 3:0, Inter knapp 1:0 und die Bayern schlagen wir 2:1 :)
3:2 ist ja fast wie ein 1:0 :tip:

Geiles Spiel, das Stadion ist in der zweiten Halbzeit fast explodiert. Mega, da kamen Erinnerungen an Malaga hoch. Ohnehin war die zweite Halbzeit die bisher beste, die ich unter Favre sah. Ggf. zusammen mit Atletico letzte Saison.

Sky Go funktioniert leider nicht und so muss ich mal wieder old school mäßig Radio hören. Und das klingt genau so wie ich es erwartet habe. Bayern drückend überlegen und Dortmund ohne Chance.

denke paco wird in den nächsten zehn bis fünfzehn minuten gebracht

ansonsten ist das positive dass es nur eins null steht. da ist mit etwas glück und spucke noch was drin (theoretisch, nicht wenn wir so weitermachen).

Wobei ich das jetzt nichtmal an der Ausrichtung festmache. Aber das scheint schon eine Art Trauma zu sein, so ängstlich wie wir da wieder agieren. Keine Körperspannung, keine positive Körpersprache, das ist ratlos und hilflos, wenn man mal den Ball hat überhastet und kopflos, man kommt ja gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus. Wie das Ergebnis aussieht wusste man ja vorher schon, aber so ohne Eier wieder....das ist schlimm. :roll:

Zurück
Oben