Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dortmund 7 Punkte, Inter 4im direkten Vergleich wäre aber Inter weiter oder zählt Torverhältnis?
Bei Punktgleichstand wäre Inter weiter, ja.im direkten Vergleich wäre aber Inter weiter oder zählt Torverhältnis?
Dortmund 7 Punkte, Inter 4
natürlich wenn die beide punktgleich sind...3:2 ist ja fast wie ein 1:0Das Gefühl habe ich auch. Wolfsburg besiegen wir 3:0, Inter knapp 1:0 und die Bayern schlagen wir 2:1![]()

Das stimmt natürlich. Aber glaub der Druck bei Bayern ist größer; allein schon medial.Weil wir auch so super sind, derzeit.![]()
Favre und offensiv...Das stimmt natürlich. Aber glaub der Druck bei Bayern ist größer; allein schon medial.
Mit Eier im Gepäck könnte der Favre da offensiv drüber fahren; eine ernstzunehmende Motivationsansprache vorausgesetzt.

Lol...hab ich auch gerade gesehen. Ich bin gespannt wie das wieder schön geredet wirdLaut Kicker hatten wir in der ersten HZ nicht einen einzigen Torschuss. Und das mit DER offensive.... Wann werden wir endlich erlöst?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen