Da gehts nir vielleicht wirklich gerade wie Bity, aber momentan hab ich da wirklich ein leichten Brechreiz, dass mir die wenigen sonnigen Momente auch keine Freude bringen.Du warst mal positiver gestimmt. Das geht so nicht. Freu dich mal das er nun offiziell bleibt
Es kotzt mich halt wirklich vieles an.
Ich sehe echt keine Beständigkeit, wie wir sie mal hatten und ein hohes Niveau, sondern permanente Unkonstanz. Das fängt bei der Personalpolitik von an und hört dann letztendlich bei den Spielern auf dem Platz auf.
Wir haben letztes Jahr schon so ein Kack in der Rückrunde gespielt, dann hatte ich gedacht man hätte wertvolle Rückschlüsse daraus gezogen, sich gut verstärkt und mit Kehl auch was die Spielernähe angeht gut agiert.
Und jetzt ost es ja fast noch schlimmer als doe Rückrunde. Ich sehe keine Ideen, ich sehe keinen Charakter, ich sehe keine Einheit.
Stattdessen Lippenbekentnisse wie von Zorc. Jetzt legen wir erst richtig los sagt er, baem, nächstes Spiel ist genauso grottig.
Und Favre. Was erlauben Favre. Ich hab ja schon alles dazu gesagt. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber nicht bei uns. Da ist zu wenig Leben und Elan drin. Da ist zuviel kleinklein. Man sieht doch dass da kein nächster Schritt kommt. Er hat nichts verfeinert, nichts verbessert, keine Konstanz gebracht, seine Spielidee fruchtet einfach nicht. Wir halten den Ball wie die bekloppten. 80% Ballbesitz. Aber anders als die Bayern unter Guardiola wissen wir nichts mit dem Ballbesitz anzufangen. Wir verwalten uns, wir schläfern uns ein in der irrigen Annahme man würde das durch die bessere Anlage und Technik und Qualität irgendwann schon hinkriegen.
Aber so ein Spiel läuft eben nicht ins unendliche, sondern 90 Minuten. Und da sehen wir dann oft richtig kacke beim halten und verwalten aus. Fehlpässe, Unsicherheiten, nicht konsequentes Handeln, keine Robustheit, einfache Gegentore, Anfälligkeiten bei Standardsituationen. Wie lange verfolgt uns der Quatsch schon. "Wenn die Bayern mal schwächeln" dröhnt es mir von Watzke noch in den Ohren, "dann musst Du da sein". Ja die Bayern schwächeln ja auch diese und letzte Saision schon ein wenig. Und wo sind wir da? Im Koma! Stattdessen gibts Watzkes Memoiren mit Schaulaufen von Klopp und viel Nostalgiegeflimmer.
Ich will endlich mal wieder eine gute Saison am Stück sehen, ich will eine Mannschaft sehen die gierig ist und Bock hat und an einem Strang zieht. Ich will ein Konzept sehen, auf dem wir aufbauen können. Ich will mich endlich wieder damit identifizieren können was da auf dem Platz abgeht