Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der war bei herne-west und ist hauptverantwortlicher fußball bei dem brause-konglomerat. wie man als borusse auch nur ansatzweise der meinung sein kann, dass der bei uns auch nur den müll von der süd aufheben dürfte ist mit ein absolutes rätsel. :ugly:
Ach komm, der macht keine schlechte Arbeit. Bei RB war er auch gut und wie gesagt, rein von der Motivationsseite her wäre er eine Bereicherung

Ach komm, der macht keine schlechte Arbeit. Bei RB war er auch gut und wie gesagt, rein von der Motivationsseite her wäre er eine Bereicherung
mir ist völlig egal, was der für eine arbeit macht. in dem moment wo wir bereit sind so jemanden als trainer oder führungskraft (oder sonst irgendwas) zu installieren trete ich aus dem verein aus und verkaufe oder verbrenne alles, was ich vom bvb besitze.
der typ steht für alles, wirklich für alles, was ich fußballtechnisch verabscheue. den rest integrität, den wir in dem geschäft fußball mit dem verein unternehmen borussia dortmund noch haben sollten wir uns meiner meinung nach möglichst behalten. das bedeutet, dass ich nicht jeden einstellen kann und rangnick ist auf dieser liste imo extrem weit oben.

Also wenn es um die reine "Motivation" geht bleibt ja nur Quälix Magath.:klopf: :p
920x613

Also ich würde Matthias Sammer vor jedem Spiel in die Kabine schicken und zur Not noch in der Halbzeit.
Und was ist eigentlich mit Kehl?
Der sollte doch nah an der Mannschaft sein und einimpfen.
Jetzt wäre der beste Zeitpunkt um mal bisschen beizusteuern.
Nestwärme weg - glühende Kohlen müssen her :boese:

Also ich würde Matthias Sammer vor jedem Spiel in die Kabine schicken und zur Not noch in der Halbzeit.
Und was ist eigentlich mit Kehl?
Der sollte doch nah an der Mannschaft sein und einimpfen.
Jetzt wäre der beste Zeitpunkt um mal bisschen beizusteuern.
Nestwärme weg - glühende Kohlen müssen her :boese:
Ach, es reicht schon, wenn die auf ihrem Laptop Anstoss 3 installieren und die Halbzeitansprachen laufen lassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So nach und nach trudeln ja jetzt wieder alle Spieler bei uns ein.
Und dann kommen, wie ich schon schrieb, schon ziemlich entscheidende Spiele.
Gladbach, Inter, Schalke, Gladbach (Pokal), Wolfsburg, Inter, Bayern.
:ugly:

So nach und nach trudeln ja jetzt wieder alle Spieler bei uns ein.
Und dann kommen, wie ich schon schrieb, schon ziemlich entscheidende Spiele.
Gladbach, Inter, Schalke, Gladbach (Pokal), Wolfsburg, Inter, Bayern.
:ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Das wird brutal in nächster Zeit und ich muss zugeben, dass mir nicht ganz wohl beim Gedanken an die Spiele ist.

Also durchdrungen von den Ergebnissen und der Art und Weise der letzten Spiele habe ich für jedes bevorstehende Aufeinandertreffen ein mieses Gefühl. :ugly: Ich will jetzt hier nicht den mega Pessimisten raushängen lassen, sicherlich können wir auch besser spielen, aber das Momentum haben wir jedenfalls nicht auf unserer Seite, das müssten wir uns erstmal zurückholen.

Zurück
Oben