Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind schon wichtige Dinger. Derby und classico. Dazu CL Achtelfinale in Gefahr wenn es gegen Inter nicht läuft + evtl. Pokal aus.

Kann man sich nicht vorstellen. Aber wenn das alles schief gehen sollte, ist die Saison quasi schon gelaufen. Dann brauchst auch kein Trainer mehr. :p

Ach das wird halt so semi-scheisse.
Irgendwas gewinnste, irgendwas verlierste, paar Unentschieden, kein Fisch kein Fleisch, aber alles nix verheissungsvolles.

Auch wenn man 12 Punkte Ruckstand hätte würde es theoretisch nichts heissen bis zum 30. Spieltag.
Praktisch aber dann doch schon. Die Bayern sind in der Regel immer sehr stabil und in den Spielen gegen uns holen sie meistens dann auch mehr Punkte. Zudem ist Leipzig dieses Jahr auch bisher gut drauf. Wenn wir einen vernünftigen Eindruck bei den Spielen hinterlassen hätten, dann würd ich auch sagen: Naja, lass uns mal gucken was noch geht. Aber wir haben schon soviel verschenkt und zusätzlich auch noch schlecht gespielt. Wie gesagt nagelt mich jetzt nicht als verschrobenen Pessimisten an die Wand, aber wenn man was zählbares am Ende einer Saison haben will, dann muss man anders auftreten insgesamt. Dafür haben wir schon zuviel liegen lassen und sind vorallem nicht entsprechend aufgetreten. Denn dass das jetzt auf einmal von heute auf morgen alles besser wird und wir die Fehler beseitigt haben und anderes auftreten, davon ist absolut nicht auszugehen. Also wird man auch weiterhin Punkte lassen.

Kann man sich auch gern mal geben, sehr lustig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Watzke ist mir durchaus sympathisch.
Klopp sowieso.

Das man aber seine Freundschaft gleichzeitig mit einer Buchvorstellung nochmal so präsentieren/zelebrieren muss ?

Weiß nicht. Zeigt mir irgendwie dass man für den Kommerz dann doch wieder alles macht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fantalk mit Weigl und Schulz ist jetzt auch on

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Watzke ist mir durchaus sympathisch.
Klopp sowieso.

Das man aber seine Freundschaft gleichzeitig mit einer Buchvorstellung nochmal so präsentieren/zelebrieren muss ?

Weiß nicht. Zeigt mir irgendwie dass man für den Kommerz dann doch wieder alles macht.
Du hast auch immer was zu meckern wa? Die beiden sind einfach Freunde, was spricht dagegen einfach das Ding zusammen zu präsentieren und dabei sich auch privat mal zu treffen?

Du hast auch immer was zu meckern wa? Die beiden sind einfach Freunde, was spricht dagegen einfach das Ding zusammen zu präsentieren und dabei sich auch privat mal zu treffen?

Ich mag so was eigentlich auch gerne.
Ich fand es dieses Mal nur bissl drüber.

Vor allem bei der derzeitigen Situation vom BVB. Klar. Dieser Termin wird lange fest gestanden haben.
Aber wie kommt es wohl beim derzeitigen Trainer und der Mannschaft an wenn einer der Bosse mit dem Ex Trainer die großen Erinnerungen schwelgt ?

Würde bei mir den Eindruck hinterlassen : egal was ich hier leiste, an die Klopp-Zeit kommen wir sowieso nicht ran.

Wie gesagt : grundsätzlich alles okay. Aber etwas weniger hätte gerade aktuell auch gereicht.

Also denke Favre bzw Trainer generell können das gut trennen. Geht ihn auch nichts an was Watzke sonst noch macht. Soll er sich wenn lieber darum kümmern die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Wie gesagt, damit ist jetzt keinem geschadet.

Zurück
Oben