Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil Event. Veränderungen mögen die Leute nicht, das zerstört die Tradition. Lieber Pyro
Weil der ganze Trara scheiße aussieht. Das ist ein Fußballstadion und kein Helene Fischer Konzert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich stehe total auf das aktuelle Retro-Design der Eintrittskarten usw. Am liebsten hätte ich sogar gehabt, wenn man dieses Jahr zum Geburtstag wieder den alten Westfalenstadion-Schriftzug auf dem Stadion sehen würde

Die Dauerkarten + Hüllen sind dieses Jahr auch in einem tollen Retro-Design

570026396-bvb-dauerkarte-borussia-dortmund-1RoPiaSANka7.jpg
Dazu passt ganz einfach keine Neuausrichtung mit Flacker-LED usw. Eher sollte das Gegeteil der Fall sein.

Ich hoffe auf ein chices Retro-Trikot zum Geburtstag. Gerne mit dem Slogan (erinnert der noch jemanden an die WWE? :D )

was das angeht bin ich auch amerikanisiert. die wissen einfach wie man ihren sport präsentiert und zelebriert. das hat man im eishockey bei den kölner haien auch. ich brauch jetzt kein geblitze bei der aufstellung, aber die spieler in den fokus stellen ist beim einlaufen doch geil?!
zumal die meisten spiele ja immer noch im hellen stattfinden. da sieht man das doch eh nicht.

Wie gesagt für mich sind das immer so Aussagen:
Das ist hier kein Hele Fischer Konzert, wir wollen nix anderes als was wir kenne.
Ich will nur mein Bier und meine Wurst, und dasss das alles so bleibt wie es immer war.

wie gesagt: da sieht man es doch eh nicht.

allerdings bin ich dafür, dass wir endlich mal bessere einlaufmusik bekommen.
Statt Aida? Oder meinst du diesen Gitarrenkram davor, den ein Kumpel vom Dickel "komponiert" hatte?

Wie gesagt für mich sind das immer so Aussagen:
Das ist hier kein Hele Fischer Konzert, wir wollen nix anderes als was wir kenne.
Ich will nur mein Bier und meine Wurst, und dasss das alles so bleibt wie es immer war.
Nö. Man kann durchaus mit der Zeit gehen, deshalb braucht man aber nicht jeden Quatsch und schon gar keine Disco-Beleuchtung im Stadion. Mir sind andere Dinge (Toiletten+ Einlasssituation, behindertengerechte Zugänge usw.) wichtiger.

Statt Aida? Oder meinst du diesen Gitarrenkram davor, den ein Kumpel vom Dickel "komponiert" hatte?

Nö. Man kann durchaus mit der Zeit gehen, deshalb braucht man aber nicht jeden Quatsch und schon gar keine Disco-Beleuchtung im Stadion. Mir sind andere Dinge (Toiletten+ Einlasssituation, behindertengerechte Zugänge usw.) wichtiger.

Es geht aber ja nicht um wichtiger (denn man könnte ja durchaus 2 oder 3 Sachen gleichzeit machen, das traue ich dem BVB organisatorisch schon zu), sondern um generelles Ablehnen.
Wollen wir nicht!
Und von "Disco" spricht ja auch niemand. Zwischen passendener optischer Begleitung und Kirmes Autoscooter gibts ja noch ein paar Abstufungen.

Es ging darum, ob alles so bleiben muss, wie es ist. Und das muss es nicht.

Trotzdem möchte ich die weitere Eventisierung nicht. Erst mal, weil sie mir optisch nicht zusagt und es für mich beim Fußball nichts zu suchen hat. Hinzu kommt, dass jede weitere Eventisierung an der Preisschraube dreht, weil man ein anderes Publikum anzieht. Das sind alles Dinge, die ich nicht haben möchte.

Es ging darum, ob alles so bleiben muss, wie es ist. Und das muss es nicht.

Trotzdem möchte ich die weitere Eventisierung nicht. Erst mal, weil sie mir optisch nicht zusagt und es für mich beim Fußball nichts zu suchen hat. Hinzu kommt, dass jede weitere Eventisierung an der Preisschraube dreht, weil man ein anderes Publikum anzieht. Das sind alles Dinge, die ich nicht haben möchte.
achja, wem machen wir denn hier was vor? spätestens seit klopp und den beiden meisterschaften hast du das publikum eh im stadion. es ist schon heute recht schwer, an karten zu kommen, selbst als vereinsmitglied. der "verein" ist der zweitgrößte in deutschland mit dependancen in asien und regelmäßigen vermarktungsfahrten in die USA.

imo ist das thema lange durch und man klammert sich verzweifelt an etwas, dass es so längst nicht mehr gibt. und dann kann man gerne den unterhaltungseffekt anheben, denn sind wir mal ehrlich: aktuell ist das fürchterlich und selbst die neue soundanlage sorgt nicht dafür, dass man dickel vor dem spiel besser verstehen würde.

Bei der Soundanlage gehe ich mit. Aber sonst? Man könnte YNWA mit Leuchte auf ersetzen, aber das wird kaum passieren. Was würdest du denn ändern wollen?

Vorallem sind das imho auch sehr stark an den Haaren herbeigezogene "Argumente".
Als wenn eine angemessene Lichtshow, der eh bereits installierten LED Anlage, nun auf einmal Lichtfetisch-Millionäre anlockt, die dem armen Arbeiter die Fußballkarten wegnehmen. Aber naja...

Zurück
Oben