Weil Event. Veränderungen mögen die Leute nicht, das zerstört die Tradition. Lieber Pyrokann mir mal jemand erklären, warum es gut ist, wenn die eventbeleuchtung beim einlaufen nicht gemacht wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Event. Veränderungen mögen die Leute nicht, das zerstört die Tradition. Lieber Pyrokann mir mal jemand erklären, warum es gut ist, wenn die eventbeleuchtung beim einlaufen nicht gemacht wird?
Weil der ganze Trara scheiße aussieht. Das ist ein Fußballstadion und kein Helene Fischer KonzertWeil Event. Veränderungen mögen die Leute nicht, das zerstört die Tradition. Lieber Pyro
Dann sind das aber auch besondere Anlässe.Eben und in so nem. CL HF oder Finale kann das doch auch schön einschüchtern![]()
wie gesagt: da sieht man es doch eh nicht.Bei den Haien finde ich das auch geil, keine Frage. Aber deshalb muss ich das nicht bei jedem 15:30-Spiel im Fußball haben.
Statt Aida? Oder meinst du diesen Gitarrenkram davor, den ein Kumpel vom Dickel "komponiert" hatte?wie gesagt: da sieht man es doch eh nicht.
allerdings bin ich dafür, dass wir endlich mal bessere einlaufmusik bekommen.
Nö. Man kann durchaus mit der Zeit gehen, deshalb braucht man aber nicht jeden Quatsch und schon gar keine Disco-Beleuchtung im Stadion. Mir sind andere Dinge (Toiletten+ Einlasssituation, behindertengerechte Zugänge usw.) wichtiger.Wie gesagt für mich sind das immer so Aussagen:
Das ist hier kein Hele Fischer Konzert, wir wollen nix anderes als was wir kenne.
Ich will nur mein Bier und meine Wurst, und dasss das alles so bleibt wie es immer war.
Statt Aida? Oder meinst du diesen Gitarrenkram davor, den ein Kumpel vom Dickel "komponiert" hatte?
Nö. Man kann durchaus mit der Zeit gehen, deshalb braucht man aber nicht jeden Quatsch und schon gar keine Disco-Beleuchtung im Stadion. Mir sind andere Dinge (Toiletten+ Einlasssituation, behindertengerechte Zugänge usw.) wichtiger.
achja, wem machen wir denn hier was vor? spätestens seit klopp und den beiden meisterschaften hast du das publikum eh im stadion. es ist schon heute recht schwer, an karten zu kommen, selbst als vereinsmitglied. der "verein" ist der zweitgrößte in deutschland mit dependancen in asien und regelmäßigen vermarktungsfahrten in die USA.Es ging darum, ob alles so bleiben muss, wie es ist. Und das muss es nicht.
Trotzdem möchte ich die weitere Eventisierung nicht. Erst mal, weil sie mir optisch nicht zusagt und es für mich beim Fußball nichts zu suchen hat. Hinzu kommt, dass jede weitere Eventisierung an der Preisschraube dreht, weil man ein anderes Publikum anzieht. Das sind alles Dinge, die ich nicht haben möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen