Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste schlechte Halbzeit der Saison. Das KT:

giphy.gif
Warte mal ab was los ist wenn Schlacke gegen Bayern führt

Spontan würde ich sagen das wäre die Aufgabe von Hummels. Er wurde doch unter anderem als Leader und Veteran geholt aber irgendwie fehlt mir das komplett von ihm. Mal die Leute anschreien, motivieren, irgendwas.
Genau das erwarte ich. Aber nicht nur von Hummels. Auch von Reus. Oder von Witsel. Weigl. Eigentlich von allen, da muss doch Elan drin sein und Wille. Das muss man denen doch ansehen und anmerken. Ja, die wollen zwar aber halt nur wenns von alleine geht. Ich erwarte da jetzt Biss. Wir haben so einen strammen Kader, da muss dann mal der Ersatz rein wenn der halt mehr brennt.

Genau das erwarte ich. Aber nicht nur von Hummels. Auch von Reus. Oder von Witsel. Weigl. Eigentlich von allen, da muss doch Elan drin sein und Wille. Das muss man denen doch ansehen und anmerken. Ja, die wollen zwar aber halt nur wenns von alleine geht. Ich erwarte da jetzt Biss. Wir haben so einen strammen Kader, da muss dann mal der Ersatz rein wenn der halt mehr brennt.
Naja als echte Leader würde ich nur Hummels, reus und Witzel zählen. Weigl nicht mal. Aber das gefühlt keiner der 3 mal gefühlt auf den Tisch haut wundert mich.

Zurück
Oben