Warte mal ab was los ist wenn Schlacke gegen Bayern führtErste schlechte Halbzeit der Saison. Das KT:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal ab was los ist wenn Schlacke gegen Bayern führtErste schlechte Halbzeit der Saison. Das KT:
![]()
Genau das erwarte ich. Aber nicht nur von Hummels. Auch von Reus. Oder von Witsel. Weigl. Eigentlich von allen, da muss doch Elan drin sein und Wille. Das muss man denen doch ansehen und anmerken. Ja, die wollen zwar aber halt nur wenns von alleine geht. Ich erwarte da jetzt Biss. Wir haben so einen strammen Kader, da muss dann mal der Ersatz rein wenn der halt mehr brennt.Spontan würde ich sagen das wäre die Aufgabe von Hummels. Er wurde doch unter anderem als Leader und Veteran geholt aber irgendwie fehlt mir das komplett von ihm. Mal die Leute anschreien, motivieren, irgendwas.
Naja als echte Leader würde ich nur Hummels, reus und Witzel zählen. Weigl nicht mal. Aber das gefühlt keiner der 3 mal gefühlt auf den Tisch haut wundert mich.Genau das erwarte ich. Aber nicht nur von Hummels. Auch von Reus. Oder von Witsel. Weigl. Eigentlich von allen, da muss doch Elan drin sein und Wille. Das muss man denen doch ansehen und anmerken. Ja, die wollen zwar aber halt nur wenns von alleine geht. Ich erwarte da jetzt Biss. Wir haben so einen strammen Kader, da muss dann mal der Ersatz rein wenn der halt mehr brennt.
Ach komm das war schon gut raus gespielt. Vorallem die Flanke war ja echt schön gemachtSchwein gehabt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen