Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sehe das halt etwas anders. Favre ist gut, aber er ist auch speziell. Da weiß man nie ob er einfach abhaut oder nicht. Als Taktiker ist er überragend, als Motivator eine Null. Da hat Tuchel einfach Vorteile. Ich fand es damals gut wie er sich vor die Mannschaft gestellt hat und wie er Spieler konsequent verbessert hat. Dembele hat ja viel von Tuchel gehalten, vielleicht wäre er heute noch da. Weigl und Guerrero wären heute Weltklassespieler und Dortmund auch vielleicht schon einmal Meister. Fand es damals immer schade wie Watzke mit Tuchel umgegangen ist und ich denke das, wenn wir uns langfristig auf Tuchel eingelassen hätten, heute besser dastehen würden. Favre ist gut, aber rein von der Mentalität fand ich Tuchel besser.In mnahen Sachen ja, in manchen Sachen nein.
Aber vollends zufrieden bin ich mit Favre nicht, haben uns ja schon mehrfach drüber unterhalten.
Die Hinrunde war gut, da hat er sehr schnell eine funktionierende Einheit hinbekommen die guten Fussball gespielt hat. Die Rückrunde war aber nicht gut, da war auch viel Rumpelfussball dabei, er hat sich einige Male vercoacht und den passenden Plan B aus der Hinrunde hat er in der Rückrunde vermissen lassen.
Dazu die wenig mitreissende Art.
Gut, seis drum. 1. Saison von ihm bei uns, er muss halt auch noch dazu lernen. In Summe wars ok. Aber jetzt in der kommenden Saison ist es eben auch ein Prüfstein für ihn. Er ist jetzt etabliert, er kriegt ne Mannschaft zusammengstellt die super ist. Seine Spieler hat er bekommen. Jetzt muss er dann aber auch abliefern.

Stimmt aber unter Tuchel die sportlich gesehen beste Zeit nach kloppUnd wenn wir uns schon über den perfekten Trainer für den BVB unterhalten, warum dann nicht noch eine Station weiter zurück? Nach Klopp gab es doch mit den Trainern eigentlich nur Probleme...
Stimmt aber unter Tuchel die sportlich gesehen beste Zeit nach klopp
oha... sagt bescheid, wenn ihr mit dem thema fertig seid, solange meide ich den thread besser, sonst rege ich mich nur wieder auf.
kurzfassung: ich kann tuchel absolut nicht ausstehen und bin froh, dass er kein trainer mehr bei uns ist. darüber hinaus bin ich überzeugt, dass er niemals "große" titel erringen wird, weil er menschlich eine absolute katastrophe ist (in meinen augen) und spieler zwar technisch verbessert, aber niemals motivieren wird, über sich hinaus zu wachsen.Hmm? Erzähl...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen