Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Gefühle an den Ruhrpott haben ihn zurück gebracht. Scheiß auf Familie in Münchencathy fühlt sich nur in dortmund wohl.
uhoh... du meinst trennung incoming?Oder die Gefühle an den Ruhrpott haben ihn zurück gebracht. Scheiß auf Familie in München
Da gehe ich auch ganz stark von aus....uhoh... du meinst trennung incoming?
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/unsa-senf/ein-rueckkehr-von-mats-hummels-waere-zum-kotzenMit dem Wechsel nach München nahm er seinen Aussagen jede Glaubwürdigkeit. Obwohl er Kollegen Götze für dessen damalige Entscheidung noch scharf kritisierte und sich während seiner BVB-Zeit selbst zu einer Art Heldenfigur im Kampf gegen das so übermächtige München stilisierte, waren sechs Titel plötzlich doch besser als einer. Der Wechsel zum direkten Konkurrenten sollte ihn an und für sich schon für eine Rückkehr disqualifizieren. Garniert wurde das Ganze zudem noch durch sein peinliches Rumgeeiere und das unmögliche Verhalten im Nachgang. Und im Gegensatz zu Götze war Hummels zu diesem Zeitpunkt nicht 18, sondern 27 und hatte mit seinen Aussagen Erwartungen geschaffen, die den Abgang verschlagener wirken ließen und eine Rückkehr noch viel unangenehmer machen würden.
Naja da wird man schon abgewogen haben, inwiefern der noch eine riesige Verstärkung ist oder ob der Vorteil nicht überwiegt, einen wohl nicht mehr so glücklichen Spieler loszuwerden.Er vermisst seine alten Kumpels aus Dortmund wenn er abends so alleine in seinem Haus in München sitzt.
Ansonsten finde ich das immer noch krass. Die Transfersumme passt imho ganz gut. Aber einen direkten Konkurrenten so stärken. Naja.....
DAS bezweifle ich ernsthaft ! Da spielen noch so viele andere Dinge eine Rolle, die nicht immer für alle das Beste sind.Fakt ist, dass es für Hummels, den BVB und Bayern das Beste war, was sie machen konnten. Sonst wäre der Deal halt auch nicht so passiert
Hummels hat dank Neuverpflichtungen der Bayern nicht mehr die Einsatzminuten, die er gern hätte.DAS bezweifle ich ernsthaft ! Da spielen noch so viele andere Dinge eine Rolle, die nicht immer für alle das Beste sind.
Und Cathy ???? Cathy ???Hummels hat dank Neuverpflichtungen der Bayern nicht mehr die Einsatzminuten, die er gern hätte.
Bayern investiert ordentlich und bissel Geld so nebenbei ist auch nicht unbedingt schlecht und Dortmund hat ne junge Truppe, die unbedingt nen erfahrenen IV braucht. Ich sehe da nur Vorteile

Klingt als hättest du das geschrieben
Weil er bei Euch genug Spielzeit bekommt und eine Verstärkung sein könnte .... wie eigentlich alles, was bei uns auf der Bank „gammelt“Jetzt wo er bei Bayern auf der Bank gammeln würde, kommt er wieder bei uns angeschissen....![]()

hätte zumindest von mir sein können.Klingt als hättest du das geschrieben![]()

So macht das halt der BVB seit JahrenJetzt wo er bei Bayern auf der Bank gammeln würde, kommt er wieder bei uns angeschissen....![]()
Ginter hätte ich eh nie abgegeben. Der Kerl war super, auch als Mensch.Schade. Noch so ein Talent was aufblühen wird wenn er woanders ist. Genauso wie Ginter.
Götze jetzt in der Hinrunde würde ich sagen. Aber ja, sonst funktionieren Rückkehrer nichtBayern ist ganz schön dumm.
Sie hätte auch noch acht Jahre warten und dann 46 Millionen verlangen können.
Jetzt geben sie ihn für den Spottpreis ab
Im Ernst: Stolz, Wirtschaftlichkeit, alles verloren gegangen beim BVB ?
Das kannst nicht bringen.
Außerdem, welcher der Rückkehrer hat denn bei Euch in den letzten Jahren an seine Leistung anknüpfen können ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen