Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Thorgan-HazardDer 26-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag beim BVB
"Wir freuen uns sehr, dass sich Thorgan aus voller Überzeugung für Borussia Dortmund entschieden hat. Er ist ein erfahrener Bundesliga-Profi und belgischer Nationalspieler, der uns mit seinem Tempo und seiner Abschlussqualität helfen wird. Seine Klasse hat er in den vergangenen Jahren nachhaltig unter Beweis gestellt", sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Thorgan Hazard betont: "Ich bin dankbar für fünf tolle Jahre bei Borussia Mönchengladbach und sehr schöne Erinnerungen. Jetzt war genau der richtige Zeitpunkt, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen. Ich bin stolz, für Borussia Dortmund spielen zu dürfen. Das ist ein Top-Verein mit unfassbaren Fans."
und dazunächste chance für balotelli. aktuell sogar umsonst zu haben!

Naja, mit dem Unterschied, dass Hoeneß ja selbst mal zugegeben hat das gezielt getan zu haben.Ist ja jetzt auch nicht so ernst gemeint, alles.Finde bloß immer amüsant, dass man den Bayern jahrelang vorwirft gezielt die Liga zu schwächen und man sich selbst auch gern bedient.
Fehlt noch RB und die SGE
Welche Konkurrenz um Platz 1/2 haben wir denn geschwächt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen