Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einfach eine Kopfsache. In der Hinrunde als keiner was erwartet hat, haben die einfach ohne Druck oder Erwartungen gespielt und alles weg geballert. Da war es auch mal egal das sie ein Punkt verloren haben oder mal in Rückstand waren, irgendwie ging das alles einfach. Nun sind noch Spieltage und die junge Mannschaft hat nun echt Druck, jeder erwartet was und Bayern sitzt auch iM Nacken. Auch merken die Gegner, ähnlich wie bei Bayern damals, das was geht und man auch gegen Dortmund gewinnen kann wenn man sich streckt. Das Spielen an sich haben die Jungs nicht verlernt, das mentale ist doch einfach das Kernproblem.

lasst die junge Mannschaft halt erstmal wachsen. Wenn es dieses Jahr nicht klappt und man das Team so zusammenhalten kann, dann ist ne Meisterschaft kein Problem. Klar soolte man zuhause dominieren und ja es war nur Mainz aber sowas passiert grösseren Teams auch im Endspurt. Anyway sehr starke Saison. GW an die Bienen

bin da auch hin und her gerissen. Dacht das er bei Chelsea nicht funktioniert war einfach ein Missverständnis aber auch nach dem BVB hat er ja gar nichts mehr gerissen. Wenn die Ablöse passt würde ich ihm vllt doch noch eine Chance geben. Hier hat er ja super funktioniert

Angeblich möchte Chelsea 40 Millionen haben. Für den Kurs würde ich definitiv Abstand nehmen da ja angeblich Hazard schon für 40 Millionen fix sein soll. Obwohl ich lieber Bats statt Hazard genommen hätte.

Ich glaube nicht, dass das eine entweder oder Entscheidung ist. Batman kommt ins Gespräch, weil man einen bulligen Stürmer will, der auch den Ball Mal festmacht. Ob er da allerdings der richtige ist bezweifel ich

Chelsea verleiht den doch reihum, der ist bei Valencia aussortiert worden und hat bei Crystal Palace ebenfalls nichts gerissen, bei einer Rückkehr zum eigenen Verein sähs wieder nicht rosig aus mit Einsatzzeit. Mir hat seine Spielweise ganz gut gefallen, er weiß halt wo das Tor steht. Aber bei allee Liebe...mehr als 20Mio würde ich da jetzt nicht ausgeben wollen.
Wir haben mit Paco jemanden, der ebenfalls weiß wo das Tor steht, der muss sich halt nur in den Flow reinkämpfen weil er sehr lange nur wenig gespielt hat. Zudem haben wir mit Isak noch einen zurückkehrenden Spieler, der gerade die Niederlande komplett abschiesst und eine zweite Chance bei uns verdient.
Da haben wir ganz andere Positionen, die dringlicher eine Veränderung benötigen als die Sturmspitze

Chelsea verleiht den doch reihum, der ist bei Valencia aussortiert worden und hat bei Crystal Palace ebenfalls nichts gerissen, bei einer Rückkehr zum eigenen Verein sähs wieder nicht rosig aus mit Einsatzzeit. Mir hat seine Spielweise ganz gut gefallen, er weiß halt wo das Tor steht. Aber bei allee Liebe...mehr als 20Mio würde ich da jetzt nicht ausgeben wollen.
Wir haben mit Paco jemanden, der ebenfalls weiß wo das Tor steht, der muss sich halt nur in den Flow reinkämpfen weil er sehr lange nur wenig gespielt hat. Zudem haben wir mit Isak noch einen zurückkehrenden Spieler, der gerade die Niederlande komplett abschiesst und eine zweite Chance bei uns verdient.
Da haben wir ganz andere Positionen, die dringlicher eine Veränderung benötigen als die Sturmspitze
ich sehe das auch so, mehr als 20, vllt 25 Mio würde ich auch nicht ausgeben aber sowas ist heute nicht mehr möglich. Jedes 15 jährige Talent kostet heute doch schon so viel. Berechtigt oder nicht ist da erstmal egal aber bei der Preisentwicklung werden wir ihn wenn nicht für das Geld bekommen

Eben. Bei 20 Millionen würde ich auch zuschlagen. Aber wo drückt der Schuh denn mehr. Wir haben doch nur einen echten Stürmer.
Eigentlich mit Isak ja 2.
Und der Schuh drückt vorallem auf der AV Position. Schmelzer ist gar keine Option mehr scheinbar. Diallo spielt da ja die ganze Zeit Positionsfremd. Hakimi bleibt nur noch eine Saison. Piszczek hat ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag. Da ist also demnächst viel Ersatz notwendig.
Zudem muss Ersatz her für Pulisic, der uns ja verlässt.

Für die LV Position scheint ja Filipe Luis im Anflug zu sein. Auf der RV Position gebe ich dir recht obwohl Wolf das ja mittlerweile auch ganz ordentlich macht. Für Pulisic wird wohl Hazard kommen. Und ich hoffe dass Isak nächste Saison eine faire Chance bekommt nachdem er in Holland so durchgestartet ist.

Eigentlich mit Isak ja 2.
Und der Schuh drückt vorallem auf der AV Position. Schmelzer ist gar keine Option mehr scheinbar. Diallo spielt da ja die ganze Zeit Positionsfremd. Hakimi bleibt nur noch eine Saison. Piszczek hat ebenfalls nur noch ein Jahr Vertrag. Da ist also demnächst viel Ersatz notwendig.
Zudem muss Ersatz her für Pulisic, der uns ja verlässt.
Isak ballert ja zur Zeit auch alles weg. Bin mal gespannt wie der BVB nach der Saison mit ihm umgeht und was sie nun mit ihm machen.

Ja, aber er ist ja auch noch sehr jung. Der braucht erstmal Spielpraxis. Klar ist das was anderes als die Bundesliga. Zeigt aber, dass er was kann. Mit mehr Erfahrung, mit mehr Wettkampfpraxis, mit mehr Selbstvertrauen geht man eben auch anders in so eine Sache rein.
Heisst jetzt nicht dass er sofort ein zweiter Lewandowski ist, aber man sollte ihn halt auch nicht zu früh abschreiben.

BVB angeblich mit Nico Schulz einig

Wie Sport Bild berichtet, haben die Schwarzgelben mit dem Nationalspieler bereits eine prinzipielle Einigung erzielt. Das Interesse am 26-Jährigen von der TSG Hoffenheim ist schon länger bekannt. Dem Magazin zufolge kann er die Kraichgauer dank einer Ausstiegsklausel trotz Vertrags bis 2021 verlassen. Fällig würde dabei eine Summe zwischen 25 und 30 Millionen Euro.
https://fussball.news/artikel/medien-bvb-mit-schulz-schon-einig/

Bin ich einerseits deiner Meinung, andererseits brauch ich jetzt nicht nur ne Mannschaft aus 19jährigen.
Da wäre ich mit einem älteren auch durchaus zufrieden, der dann dafür aber seine Leistung konstant bringt und nicht den natürlich vorkommenden Schwankungen unterliegt.

Zurück
Oben