Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich ja weglachen... da werden wie vor dem spiel gegen salzburg "große töne" gespuckt und dann steht es 0:5 zu halbzeit... :lol:

wie du die auch einfach alle nur noch rauswerfen kannst...

Mich regen nur die Leute auf die jetzt so überrascht tun.
Des war doch vorher klar wie das Spiel ausgeht. Alles unter 5:0 hätte mich überrascht.
Die Abwehr ist einfach nur amateurhaft. Wenn man die CL-Spiele und die Euro-League-Spiele gesehen hat, war der Spielverlauf hier gegen Bayern klar.
Gegen 16 Bundesligisten kann man sich vielleicht noch so durchmogeln. Wenn ne Weltklassemannschaft kommt, geht man halt unter. Da muss man sich abfinden.

Es ist jedenfalls gut und wichtig dass Sammer als Berater kommt und Kehl als Bindeglied, damit auch nun einiges hinterfragt und umgegraben wird. Es muss personelle Veränderungen bei der Mannschaft geben, es muss auch ein neuer Trainer kommen.
Wir haben viel Qualität über die Jahre abgegeben oder abgeben müssen, da muss man jetzt auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen und Qualität nachkaufen

Des war doch vorher klar wie das Spiel ausgeht. Alles unter 5:0 hätte mich überrascht.
Die Abwehr ist einfach nur amateurhaft. Wenn man die CL-Spiele und die Euro-League-Spiele gesehen hat, war der Spielverlauf hier gegen Bayern klar.
Gegen 16 Bundesligisten kann man sich vielleicht noch so durchmogeln. Wenn ne Weltklassemannschaft kommt, geht man halt unter. Da muss man sich abfinden.
also ein 0:5 zur pause habe ich jetzt nicht erwartet, dass wir auf den sack bekommen dagegen schon. die überraschung kann ich auch nur schwer nachvollziehen.

Ich hoffe auch nicht.
Das wäre dann der nächste grosse Fehler mit Ansage.
Wie gesagt imho muss da jetzt ein Schnitt kommen und ein Reset auch für den Kopf, das geht nur mit einem unbefangenen Neustart

Ich bin Mal auf die Aufstellung des nächsten Spiels gespannt. Ist doch nicht verwunderlich, dass sich nix tut, wenn die, die beim Spiel versagen keinerlei konsequenzen spüren.
Lass halt Amateure Ran. Schlechter machen die es auch nicht und die werden vermutlich wenigstens Einsatz zeigen...

Aber ich wiederhole mich...

Habe meinen 5-0 Kicktipp tipp auf 4-1 geändert. Also ja, man konnte es erahnen :grins:

Die Sache mit Sammer ist doch auch super. Die Aussage von watzke das Sammer die Mannschaft zusammen hält, sagt ja einiges aus. Zumal ja sein Verdienst an der erfolgreichen Bayern Zeit gerne angezweifelt wird.

stöger zum spiel:
...über die Folgen der 0:6-Pleite: "Vielleicht ist es mal eine ganz gute Situation, dass man mal eine richtige Klatsche bekommen hat, dass man mal alle Steine umdreht. Dann muss man schauen: Wer kann das? Welche Stellen sind da entscheidend? An welchen Rädchen muss man drehen? Und das sind nicht nur Rädchen, sondern ein paar Räder meiner Meinung nach, wo man es angehen muss. Da gehört natürlich auch die Position des Trainers dazu, die wird dann auch irgendwann bewertet werden. Das ist auch gut so."

also wenn für diese erkenntnis ein 0:6 in münchen nötig war, dann bin ich echt ein spitzen bundesligatrainer... :lol:

ich würde mal die entscheidungsträger ausklammern. das wird er sich nicht anmaßen insbesondere vor dem hintergrund der entwicklung um sammer und kehl/ricken.
ansonsten meint er imo vor allem die mannschaft. und auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe, aber in dieser saison brauchen weigl und castro nicht mehr auf dem platz zu stehen. das war ja nicht das erste katastrophen-spiel von denen...

Tuchel ist halt auch einer der Spieler formen kann und ein Weigl profitiert darüber hinaus von einem sicheren Ballbesitz Spiel. Der räumt keine Gegner ab und leitet auch keine krassen Konter ein.

Zurück
Oben