Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ein 0:5 zur pause habe ich jetzt nicht erwartet, dass wir auf den sack bekommen dagegen schon. die überraschung kann ich auch nur schwer nachvollziehen.Mich regen nur die Leute auf die jetzt so überrascht tun.
Des war doch vorher klar wie das Spiel ausgeht. Alles unter 5:0 hätte mich überrascht.
Die Abwehr ist einfach nur amateurhaft. Wenn man die CL-Spiele und die Euro-League-Spiele gesehen hat, war der Spielverlauf hier gegen Bayern klar.
Gegen 16 Bundesligisten kann man sich vielleicht noch so durchmogeln. Wenn ne Weltklassemannschaft kommt, geht man halt unter. Da muss man sich abfinden.
also ein 0:5 zur pause habe ich jetzt nicht erwartet, dass wir auf den sack bekommen dagegen schon. die überraschung kann ich auch nur schwer nachvollziehen.
mag sein, ich habs mir erst gar nicht angesehen...Überraschend ist das sicher nicht aber es geht um das WIE!!! Das ist einfach nur Arbeitsverweigerung.
Mich regen nur die Leute auf die jetzt so überrascht tun.
Des war doch vorher klar wie das Spiel ausgeht. Alles unter 5:0 hätte mich überrascht.
Die Abwehr ist einfach nur amateurhaft. Wenn man die CL-Spiele und die Euro-League-Spiele gesehen hat, war der Spielverlauf hier gegen Bayern klar.
Gegen 16 Bundesligisten kann man sich vielleicht noch so durchmogeln. Wenn ne Weltklassemannschaft kommt, geht man halt unter. Da muss man sich abfinden.

...über die Folgen der 0:6-Pleite: "Vielleicht ist es mal eine ganz gute Situation, dass man mal eine richtige Klatsche bekommen hat, dass man mal alle Steine umdreht. Dann muss man schauen: Wer kann das? Welche Stellen sind da entscheidend? An welchen Rädchen muss man drehen? Und das sind nicht nur Rädchen, sondern ein paar Räder meiner Meinung nach, wo man es angehen muss. Da gehört natürlich auch die Position des Trainers dazu, die wird dann auch irgendwann bewertet werden. Das ist auch gut so."

Das hatte Klopp ja schon damals vor seinem Abschied gesagt.Ich sehe das schon als sehr deutliche Kritik an der Kaderzsammenstellung.
Du bist aber auch jedes Mal überrascht wie krass die Bayern spielen und dass sie gewinnenIch sehe das schon als sehr deutliche Kritik an der Kaderzsammenstellung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen