@CandleWaltz : das hättest du vor der saison praktisch 1:1 zu stöger sagen können.
@Mandos @ChriZ : das ist ja genau das, was ich die ganze zeit sage. das problem ist nicht der trainer, das problem sind die spieler. imo ist es vollkommen egal, wen du für nächste saison holtst, wenn du den kader nicht ausmistest, wird auch der nächste trainer bei uns versagen.
unter klopp ging es los, deshalb hat klopp uns damals verlassen, weil er der meinung war, ein anderer trainer könnte neue impulse setzen. tuchel hat sich ebenfalls schon über mentalitätsprobleme geäußert ("ein einziges defizit"). über bosz brauchen wir nicht reden und stöger bläst jetzt ins gleiche horn.
die spieler haben ein alibi nach dem anderen verbraucht: klopp, tuchel, dembele, bosz, aubameyang und jetzt stöger. wenn watzke allen ernstes meint, mit nuancen-änderungen und einem neuen trainer würde es im nächsten jahr besser, erleben wir die gleiche scheiße nochmal...
ich weiß nicht was da los ist. ich weiß nicht, warum wir eine mannschaft haben, die sich einen scheißdreck um den verein, die fans und ihren verdammten job scheren. ich weiß nicht, warum spieler die zu beginn einschlagen von jetzt auf gleich genauso ausfallen wie der großteil der schon anwesenden...
stögers pressekonferenz nach dem spiel ist sehr bezeichnend. was er über die mannschaft und die bereitschaft, sich den arsch aufzureißen vom stapel ließ sagt doch alles. imo ist jetzt dann auch gut und gewisse spieler sollten nicht mehr auf dem platz stehen. lass die amateure spielen, ich bin sicher, dass die bock haben und sich reinhängen.
war ich bisher eigentlich in erster linie enttäuscht über die leistungen, bin ich mittlerweile echt pissig. gestern hätte man auch singen können "außer roman könnt ihr alle gehen"...