Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei allem Respekt, aber das ist doch nicht Weltklasse. Das müssen sie auch überhaupt nicht, so schlecht, wie wir spielen.
Wie das aussieht, wenn das normal laufen würde sehen wir ja jetzt bei den paar Chancen, die wir uns rausgespielt haben. Da ist Salzburg auch schnell überfordert.

Es ist einfach wieder eine vollkommen ungenügende und lachhafte Leistung.

Glaube ich nicht. Ich denke, dass das heftig wird.
Glaube ich nicht.
Watze hat ja gesagt man will keinen abgeben der nicht will und bei der Neuausrichtung würde es um Nuancen gehen.
Da kann man zwar sagen unter Tuchel war auch nicht alles toll, aber so schlecht haben wir jns nje präsentiert.
Ich sehe die Stellschrauben von Stöger und was er damit versucht zu erreichen, Stabilität zu bringen ... dafür scheint er kein Konzept für das Offensivspiel zu haben, das ist nämlich unterirdisch und seit Wohen kriegt er da keinen Zug rein.
Dafür ist ein Trainer da. Klar, vielleicht muss man auch den ein oder anderen Spieler wechseln.
Aber es ist ja nicht die halbe Mannschaft auf einmal scheisse, jetzt heisst es njr noch drum Bangen irgendwie unter den ersten 4 in der Liga zu bleiben, einen neuen Trainer zu installieren und das Spielerkorsett zu straffen und dafür dann an 1-2 Stellen mehr Qualität nachzulegen

Glaube ich nicht.
Watze hat ja gesagt man will keinen abgeben der nicht will und bei der Neuausrichtung würde es um Nuancen gehen.
Da kann man zwar sagen unter Tuchel war auch nicht alles toll, aber so schlecht haben wir jns nje präsentiert.
Ich sehe die Stellschrauben von Stöger und was er damit versucht zu erreichen, Stabilität zu bringen ... dafür scheint er kein Konzept für das Offensivspiel zu haben, das ist nämlich unterirdisch und seit Wohen kriegt er da keinen Zug rein.
Dafür ist ein Trainer da. Klar, vielleicht muss man auch den ein oder anderen Spieler wechseln.
Aber es ist ja nicht die halbe Mannschaft auf einmal scheisse, jetzt heisst es njr noch drum Bangen irgendwie unter den ersten 4 in der Liga zu bleiben, einen neuen Trainer zu installieren und das Spielerkorsett zu straffen und dafür dann an 1-2 Stellen mehr Qualität nachzulegen
Das watzke das gesagt hat ist neu für mich.... Aber mittlerweile ist mir das auch vollkommen egal. Klopp hat damals schon gesagt: entweder große Teile der Mannschaft oder er. Heute sieht man immer noch, was er damit gemeint hat. Nuancen zu verändern wird da nicht reichen.

Sollen sie machen, wie sie meinen. Ich hab das Dortmund-Fans echt ne Menge mitgemacht, aber was in dieser Saison abgeht ist wirklich unfassbar. Dabei geht es mir nichtmal um den Erfolg, aber was auf dem Platz geschieht ist erbärmlich und hat nichts mit dem Verein zu tun, für den mein Herz schlägt.

Wenn wir einen holen, dann muss der Treffer diesmal auch sitzen, sonst wirds auch für Watzke eng.
Favre, Nagelsmann, Kovac vielleicht ...

Ich weiß nicht wieso da am Trainer herum gehackt wird, da sind ein paar Leistungsträger abhanden gekommen. Dann gibts 2-3 top Spieler die außer Form sind und fertig ist der Salat. Pech auch noch das der BVB keinen Führungsspieler hat der alle mit zieht.

Ich weiß nicht wieso da am Trainer herum gehackt wird, da sind ein paar Leistungsträger abhanden gekommen. Dann gibts 2-3 top Spieler die außer Form sind und fertig ist der Salat.
Ähm ... nein.
Hast du 1-2 Leute die ausser Form sind gibts individuelle Fehler und fehlende Leistung aber kein kollektives Versagen.
Das ist überall und in allen Bereichen schlecht und planlos. Kein Charakter, keine Motivation, kein Aufbäumen.
Aber Stöger lebt das ja auch vor und klebt 90Minuten auf seinem Sitz

Geniess es, ist verdient.
Wobei keine Chancen gelassen so auch nicht stimmt.
Wir hatten einige ganz dicke Chancen sogar, sind nur zu blöd die reinzumachen

Zurück
Oben