Der ist halt immer schon BVB Fan gewesen. Und da die Bayern ihren Spielern keine Steine in den Weg legen, haben sie Rode halt die Chance nutzen lassen. Wohlwissend dass der BVB dadurch in Zukunft wieder um die Meisterschaft mitspielen könnte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist halt immer schon BVB Fan gewesen. Und da die Bayern ihren Spielern keine Steine in den Weg legen, haben sie Rode halt die Chance nutzen lassen. Wohlwissend dass der BVB dadurch in Zukunft wieder um die Meisterschaft mitspielen könnte.

die blauen. vier tore gegen uns geschossen und trotzem nicht gewonnen.ich sehe momentan keine mannschaft die den bvb nicht schlagen kann..
Ja des sowieso. Aber andersrum halt genau so. Kann sein dass bvb Milan weghaut. Genau so kann’s sein, dass bvb 2x 5:0 verliert.ich sehe momentan keine mannschaft die den bvb nicht schlagen kann..
Schau dir die ersten 6 Bulispiele an.Vielleicht ist es einfach schon zu lange her, aber ... ich weiss nicht mehr wie es ist wenn der BVB einen gegner weghaut.
Ausser Bremen morgen...
dass ihr euch das noch anseht

Klar, bin ja trotzdem noch Fan. Auch wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Außerdem warte ich nach den Spielen immer auf die Trainerentlassung![]()
ich hab einfach keinen bock jedes wochenende schlechte laune zu haben .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen