Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich weils auch (noch) keinen Nachfolger gibt. So mitten in der Saison ist schwierig. Da bekommst nur Leute im Ruhestand oder die im alten Verein kläglich gescheitert sind.

Obwohl sich Sahin ja gestern auch sehr positiv für ihn ausgesprochen hat und gesagt wie gut er die Mannschaft auf Schalke vorbereitet hätte und das man das in der ersten Halbzeit hätte sehen können und die Mannschaft einfach verunsichert ist und deshalb eingeknickt ist. Ich weiss es auch nicht. Ich hab ja auch gesagt ich mache es jetzt gerade nicht an Bosz fest, der macht was er kann, der wirft alles um, jede Formation und versucht jeden Stein umzudrehen und alles so gut zu machen wie möglich.
Es ist einfach eine große Portion Unsicherheit in der Mannschaft, klar da liegts auch an Bosz das zu ändern.
Ist sein Aufgabenbereich. Warten wir mal das Spiel gegen Leverkusen ab, ich hoffe ja noch immer auf eine Trendwende irgendwann und das mit einem positiven Ergebnis auch die Leichtigkeit aufs Spielfeld zurückkommt.

Ja Sahin und Schmelzer sprechen sich ständig für Bosz aus. Witziger weiße waren es auch die beiden die neg. über Tuchel gesprochen haben.
Vielleicht wissen die beiden auch, dass sie bei einem anderen Trainer schlechtere Karten hätten zu spielen...

Ja Sahin und Schmelzer sprechen sich ständig für Bosz aus. Witziger weiße waren es auch die beiden die neg. über Tuchel gesprochen haben.
Vielleicht wissen die beiden auch, dass sie bei einem anderen Trainer schlechtere Karten hätten zu spielen...

Genau so ist es. Würde nach Leistung aufgestellt wären die beiden bei einem anderen Trainer wahrscheinlich nur Tribünengäste.

Vielleicht kann man ja Nagelsmann loseisen. Bei Hoppe läuft es ja auch nicht so wirklich.

Da wurde der Watzke in der Jahreshauptversammlung ordentlich angegangen. Scheinbar ist er unter den fans auch nicht mehr so hoch angesehen

Evtl. sollten Köln und der BVB einfach Trainer tauschen. Stöger ist ja schon auch sehr fähig, sieht aber beim Effzeh einfach kein Land mehr und ich denke, dass auch Bosz seine Qualitäten hat, aber beim BVB es einfach nicht passt.

da kommt wirklich alles zusammen im Moment... so hart es klingt, aber ich hoffe das die Bosse spätestens nach dem Pokalaus den Trainer beurlauben.... Übrigens hab ich im Netz aufgeschnappt das man auch an Sammer gedacht hat bzw in kontaktiert hat, aber er hat genauso abgesagt.

Zurück
Oben