Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was heißt hier verstanden? Du musst nicht immer so schreiben als wenn du alles verstehst und andere nicht. Nur weil ich ne andere Meinung hab musst du nicht behaupten ich hätte nichts verstanden. Wenn ich die Sache mit Watzke so sehe ist das mein Ding. Ich sage bei deiner Meinung auch nicht das du nichts verstanden hast. Das was du gesagt hast hab ich erstaunlicherweise oben doch schon gesagt oder? Das es wohl keine Ersatztermin gab usw.

Und was genau beim Anschlag wirklich war und wer wirklich die Wahrheit gesagt hat wissen eh nur die Beteiligten. Das werden wir eh nie zu 100% wissen. Mehr muss man da nicht diskutieren. Du hast deine Meinung, andere haben ne Meinung und fertig. Lieber auf Samstag konzentrieren anstatt hier sich wieder im Kreis zu drehen.

was heißt hier verstanden? Du musst nicht immer so schreiben als wenn du alles verstehst und andere nicht. Nur weil ich ne andere Meinung hab musst du nicht behaupten ich hätte nichts verstanden. Wenn ich die Sache mit Watzke so sehe ist das mein Ding. Ich sage bei deiner Meinung auch nicht das du nichts verstanden hast. Das was du gesagt hast hab ich erstaunlicherweise oben doch schon gesagt oder? Das es wohl keine Ersatztermin gab usw.

Und was genau beim Anschlag wirklich war und wer wirklich die Wahrheit gesagt hat wissen eh nur die Beteiligten. Das werden wir eh nie zu 100% wissen. Mehr muss man da nicht diskutieren. Du hast deine Meinung, andere haben ne Meinung und fertig. Lieber auf Samstag konzentrieren anstatt hier sich wieder im Kreis zu drehen.
und genau deshalb frage ich mich, inwiefern man watzke (oder der vereinsführung) im umgang mit der situation auch nur irgendwas vorwerfen kann und tuchel anrechnet, er habe alles richtig angesprochen. das hat auch nix mit wahrheit zu tun. es gab keinen anderen termin, der verein hat sogar angeboten, das team zurückzuziehen, mehr können sie nun wirklich nicht tun. fehlverhalten? wo? ich bin ja bereit zu lernen, aber man muss mir schon was geben.

Rauball im Interview (Link sieht unten)

Finde die Passage ziemlich eindeutig hier

Der BVB hat sich vor der Saison für Peter Bosz als neuen Trainer entschieden. Er steht nun stark in der Kritik. Wie bewerten Sie die Diskussion um ihn?

Rauball: Es ist keine neue Erkenntnis, dass bei mangelndem Erfolg die Menschen fragen, woran es liegen kann. Dann ist ein Trainer immer derjenige, der als einer der ersten diskutiert wird. Er hat nach dem Tottenham-Spiel selbst gesagt, dass das Derby ein ganz wichtiges Spiel auch für ihn persönlich ist.

https://www.waz.de/sport/fussball/1...ssen-mein-vollstes-vertrauen-id212635165.html

Sollte Bosz am Samstag nicht gewinnen wirds wohl sehr schnell zu Ende sein mit ihm als Trainer bei uns

Und auch noch was, das Wasser aut Bits Mühlen ist...
Der BVB hat im Sommer in Thomas Tuchel einen Trainer entlassen, der sportlich erfolgreich gearbeitet hat und DFB-Pokalsieger wurde. Nicht wenige Fans machen vor allem Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, aber bisweilen auch Sportdirektor Michael Zorc für die jetzige Situation verantwortlich. Hat Ihr Vertrauen in die handelnden Personen gelitten?

Rauball: Aki Watzke und Michael Zorc haben in den vergangenen zehn, zwölf Jahren überragende Arbeit geleistet. Sie haben einen Verein, der dem Untergang geweiht war, in eine Höhe katapultiert, die nicht vorstellbar erschien. Wer nun beim ersten Gegenwind meint, er müsse diese beiden Persönlichkeiten infrage stellen, der tut mir leid. Beide genießen mein vollstes Vertrauen! Die Entscheidung, sich von Thomas Tuchel zu trennen, ist von allen Gremien getragen worden, sogar einstimmig. Weil sie naturgemäß die internen Vorgänge kannten, die eine Rolle spielten. Das einstimmige Votum ist ein Zeichen dafür, dass das keine willkürliche oder unvernünftige Entscheidung gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Heute ist alles möglich. Von totaler Ekstase bis hin zu Weltuntergangsstimmung. Dann wird es aber so richtig ungemütlich für Watzke, Bosz und Co., zumal morgen die Mitgliederversammlung ist.

Guerreiro Rechtsverteidiger? Dann bin ich mal gespannt.
Aber wieso Toprak für Bartra? Hoffe bvb kann mehr Tore schießen wie sie heute bekommen.
Aber ich bin überzeugt, dass es heute keine Niederlage gibt!

Trotz der schrecklichen vergangenen Wochen bin ich richtig elektrisiert heute.
Hab mich vorhin auch ein bisschen mit Musik von DIO gepusht. :D
Jetzt bin ich auf Krawall gebürstet und bereit für Derbystimmung.
Heute ist so ein Spiel, wo man die ganze Stimmung wieder ins positive kippen kann oder wirklich nur noch übrig bleibt den Trainer zu feuern. Ich liebe ja so Sachen wo es um alles oder nichts geht.
Auf gehts, KÄMPFEN UND SIEGEN

Was heißt „alles oder nichts“?
Gilt nur für Bosz. Wobei selbst das falsch wäre. Denn „alles“ hat er nach nem Sieg heute auch nicht. Nur ne Fristverlängerung.
Für den Verein wäre heute ne Niederlage vielleicht besser, dann ist der Trainer gleich weg. :grins:

Was heißt „alles oder nichts“?
Gilt nur für Bosz. Wobei selbst das falsch wäre. Denn „alles“ hat er nach nem Sieg heute auch nicht. Nur ne Fristverlängerung.
Für den Verein wäre heute ne Niederlage vielleicht besser, dann ist der Trainer gleich weg. :grins:

Na, dass ich Dir das erklären muss.
Je nachdem wie man auftritt kann das ein Wendepunkt sein.
Ein überzeugender Sieg gegen Schalke und alles ist vergessen, man startet auf 0 und auch die Spieler können auf einer ganz anderen Welle reiten und sich verlorengegangenes Selbstvertrauen zurückholen und eben auch dann die nächsten Spiele positiv bestreiten.
Oder Du gehst eben richtig unter, dann ist das Ende des Trainers Bosz bei uns sicherlich direkt oder zeitnah gekommen.

Ja, wenn man gewinnt ist das natürlich kein Gelöbnis für die nächsten 10Jahre.
Aber erstmal wären die Uhren alle wieder auf 0 gestellt.
Verlierst Du dann gegen Leverkusen ist natürlich wieder Feuer drin, trotzdem hätte ein Sieg gegen Schalke eine ganz andere Strahlkraft und emotionale Wirkung als gegen Freibug

Zurück
Oben