was heißt hier verstanden? Du musst nicht immer so schreiben als wenn du alles verstehst und andere nicht. Nur weil ich ne andere Meinung hab musst du nicht behaupten ich hätte nichts verstanden. Wenn ich die Sache mit Watzke so sehe ist das mein Ding. Ich sage bei deiner Meinung auch nicht das du nichts verstanden hast. Das was du gesagt hast hab ich erstaunlicherweise oben doch schon gesagt oder? Das es wohl keine Ersatztermin gab usw.
Und was genau beim Anschlag wirklich war und wer wirklich die Wahrheit gesagt hat wissen eh nur die Beteiligten. Das werden wir eh nie zu 100% wissen. Mehr muss man da nicht diskutieren. Du hast deine Meinung, andere haben ne Meinung und fertig. Lieber auf Samstag konzentrieren anstatt hier sich wieder im Kreis zu drehen.
Und was genau beim Anschlag wirklich war und wer wirklich die Wahrheit gesagt hat wissen eh nur die Beteiligten. Das werden wir eh nie zu 100% wissen. Mehr muss man da nicht diskutieren. Du hast deine Meinung, andere haben ne Meinung und fertig. Lieber auf Samstag konzentrieren anstatt hier sich wieder im Kreis zu drehen.