hm daran hab ich gar nicht gedacht. Der würde passen. Aber naja mal schauen was Dortmund macht. Denke sie schauen bis zur Winterpause und dann wird wenn nötig reagiert. Hoffe ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammer ist ein schrecklicher Trainer gewesen, den bitte auf gar keinen Fall.

Fähigkeiten hat er unbestritten, aber von der Art her it er ja auch ganz schwierig.Gibt aber sehr wenige Menschen, die das Spiel Fussball in Gänze so gut verstehen wie Sammer. Ob es charakterlich passen würde ist halt die Frage![]()
Kannst du dcih noch daran erinnern wie?
Und was nach seiner Meisterschaft passiert ist?
Der erscheint mir aber nach all den Jahren ziemlich gemäßigt mittlerweile...Aber kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der irgendwie zur Debatte stehtIch meinte im Jahr danach ...
ist ja genauso wie bei Tuchel. Fachlich Topp aber anscheind Menschlich daneben. Trotzdem war der Erfolg da. Sorry, so hart es klingt aber wenn der Erfolg da ist, wieso das System ändern? Wie am Ende der letzten Saison schon gesagt, hätte ich Tuchel nie gehen lassen. Das rächt sich nunFähigkeiten hat er unbestritten, aber von der Art her it er ja auch ganz schwierig.
Deshalb ist er hinterher ja auch bei uns so gescheitert.
ist ja genauso wie bei Tuchel. Fachlich Topp aber anscheind Menschlich daneben. Trotzdem war der Erfolg da. Sorry, so hart es klingt aber wenn der Erfolg da ist, wieso das System ändern? Wie am Ende der letzten Saison schon gesagt, hätte ich Tuchel nie gehen lassen. Das rächt sich nun
wäre schlimm. Wenn Dortmund noch auf Platz 10 und weniger rutscht bis zur Winterpause verlier ich ne Kiste Bier... kämpft Dortmund *Ironie aus*Morgen können wir auf Platz 7 rutschen. Sehr geil.
Vielleicht muss man sich auch einfach abfinden dass Dortmund nur noch eine mittelmäßige Mannschaft ist. Mal gewinnt man, mal verliert man. Durchschnitt halt.
Das ist halt das Problem. Guck dir die Gegentore an, die wir bekommen. Hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber im Ticker sind es ja wieder individuelle Fehler.Naja, mit Watzke hat er sich ja ausgesprochen.
Das Verhältnis hat sich wieder normalisiert.
Aber i h glaub mental hat er da kein Bock drauf, den ganzen Stress, die ganze Zeit die er invetieren muss.
Glaub er ist momentan als Experte im Fernsehen gut aufgehoben und ganz zufrieden.
Aber ne Lösung brauchen wir.
Wenn wir wenistens mal gewinnen würden hätte Bosz ja zumindest ne Galgenfrist, aber wenn es so weiergeht (und ich sehe jetzt nicht wiher wir auf einmal die Leichtigkeit und das Selbstvertändnis herkrigen sollen) dann ist dr Trainer halt immer der erste der gewechselt wird.
Wobei das Sytem für mich nicht die Schwachstelle ist. Aber er kriegt die Leute auh mental und im Verbund nicht hin.
Aber dann wäre halt die Frage ... wer machts? So mitten in der Saison. Ganz schwer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen