Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fähigkeiten hat er unbestritten, aber von der Art her it er ja auch ganz schwierig.
Deshalb ist er hinterher ja auch bei uns so gescheitert.
ist ja genauso wie bei Tuchel. Fachlich Topp aber anscheind Menschlich daneben. Trotzdem war der Erfolg da. Sorry, so hart es klingt aber wenn der Erfolg da ist, wieso das System ändern? Wie am Ende der letzten Saison schon gesagt, hätte ich Tuchel nie gehen lassen. Das rächt sich nun

Naja, mit Watzke hat er sich ja ausgesprochen.
Das Verhältnis hat sich wieder normalisiert.
Aber i h glaub mental hat er da kein Bock drauf, den ganzen Stress, die ganze Zeit die er invetieren muss.
Glaub er ist momentan als Experte im Fernsehen gut aufgehoben und ganz zufrieden.
Aber ne Lösung brauchen wir.
Wenn wir wenistens mal gewinnen würden hätte Bosz ja zumindest ne Galgenfrist, aber wenn es so weiergeht (und ich sehe jetzt nicht wiher wir auf einmal die Leichtigkeit und das Selbstvertändnis herkrigen sollen) dann ist dr Trainer halt immer der erste der gewechselt wird.
Wobei das Sytem für mich nicht die Schwachstelle ist. Aber er kriegt die Leute auh mental und im Verbund nicht hin.
Aber dann wäre halt die Frage ... wer machts? So mitten in der Saison. Ganz schwer.

ist ja genauso wie bei Tuchel. Fachlich Topp aber anscheind Menschlich daneben. Trotzdem war der Erfolg da. Sorry, so hart es klingt aber wenn der Erfolg da ist, wieso das System ändern? Wie am Ende der letzten Saison schon gesagt, hätte ich Tuchel nie gehen lassen. Das rächt sich nun

Der hat doch alle gegen sich aufgebracht.
Watzke, Zorc, Mislintat, die Mannschaft.
Wie soll man auf der Basis gemeinsam Erfolg haben?

klingt zwar bissl eigenartig aber der Erfolg war doch da. Spieler wie auba und Dembele haben z.b. gesagt das sie kein Problem hatten und Tuchel ihnen gefallen hat. Das Leute wie Sahin oder so jammern weil sie nicht spielen ist auch klar. Und so blöde es klingt, es ist egal ob der Vorstand, Watzke, Zorc, wer auch immer verstimmt ist, solange der Erfolg da ist müssen auch die Herren sich unter ordnen. Aber die Diskussion hatten wir ja schon zu genüge. ;) Ich geh erstmal penn. Muss morgen früh raus.

Morgen können wir auf Platz 7 rutschen. Sehr geil.
Vielleicht muss man sich auch einfach abfinden dass Dortmund nur noch eine mittelmäßige Mannschaft ist. Mal gewinnt man, mal verliert man. Durchschnitt halt.

Ja gut, die guten Spieler gehen eh dann. Und dann ist der Anspruch nimmer so hoch und man verschwindet von der großen Bühne. So schnell kann’s gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Watzke hat er sich ja ausgesprochen.
Das Verhältnis hat sich wieder normalisiert.
Aber i h glaub mental hat er da kein Bock drauf, den ganzen Stress, die ganze Zeit die er invetieren muss.
Glaub er ist momentan als Experte im Fernsehen gut aufgehoben und ganz zufrieden.
Aber ne Lösung brauchen wir.
Wenn wir wenistens mal gewinnen würden hätte Bosz ja zumindest ne Galgenfrist, aber wenn es so weiergeht (und ich sehe jetzt nicht wiher wir auf einmal die Leichtigkeit und das Selbstvertändnis herkrigen sollen) dann ist dr Trainer halt immer der erste der gewechselt wird.
Wobei das Sytem für mich nicht die Schwachstelle ist. Aber er kriegt die Leute auh mental und im Verbund nicht hin.
Aber dann wäre halt die Frage ... wer machts? So mitten in der Saison. Ganz schwer.
Das ist halt das Problem. Guck dir die Gegentore an, die wir bekommen. Hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber im Ticker sind es ja wieder individuelle Fehler.
Was willst du da machen? Wir bekommen einfach lachhafte Gegentore. Bist kann dann eigentlich nur hingehen und die Mannschaft durcheinander würfeln.

Als nächstes kann er dann jedenfalls neben spielen lassen. Sowohl bartra als auch toprak sind eh nicht gut drauf und wenn auch noch Papa ausfällt....

Zurück
Oben