Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil auba ja auch so ein entscheidender Faktor war die letzten Spielen.Was hat der Dummkopf jetzt wieder gemacht????
Heyyy so wird des nichts mit nem Sieg in Stuttgart. Da bin ich mit meiner ganzen scheiß Bekanntschaft im Stadion und die verkacken wieder. Ich werd von denen so fertig gemacht.....
Und Pulisic fehlt auch noch. Oh man... und ich Sitz im Stadion...
Des wird ne traurige Rückreise.
sehe ich genauso. Auch Pulisic war nicht dabei oder? War er verletzt? Hab da gar nicht geschaut. Da muss was passieren. Unbedingt. Sonst hat man zur Winterpause jeglichen Anschluss verloren.Egal, von mir aus einen Jugendtrainer aber wie kann man einen Guerreiro auf der Bank lassen und Schmelzer spielen lassen? Das ist für mich unbegreiflich.
sehe ich genauso. Auch Pulisic war nicht dabei oder? War er verletzt? Hab da gar nicht geschaut. Da muss was passieren. Unbedingt. Sonst hat man zur Winterpause jeglichen Anschluss verloren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen