Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was geht eig. mit Moukoko?
Jetzt hat er auch Deutschland in der U16 zum Sieg geschossen.
Und in der U17 beim BVB hat er in den ersten 5 Spieltagen schon 13 Tore gemacht.
Wohlgemerkt er soll 12 sein.

Glaub ich selbst aber ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man in Afrika geboren wird kann man sein Kind auch einfach paar Jahre später anmelden. Außerdem verweigert sein Vater so eine Röntgenaufnahme (oder wars MRT) von seinem Handgelenksknochen wo man anscheinend das Alter besser nachweisen kann.

Wenn man mich fragt stinkt das gewaltig...

er ist 12. einige entwickeln sich schneller andere langsamer. sein limit wird bei den Männern eintreten und da nützt ihm der angebliche Altersvorsprung dann nichts mehr. Die Prüfung wird eh bald kommen, je berühmter er wird.

Was geht eig. mit Moukoko?
Jetzt hat er auch Deutschland in der U16 zum Sieg geschossen.
Und in der U17 beim BVB hat er in den ersten 5 Spieltagen schon 13 Tore gemacht.
Wohlgemerkt er soll 12 sein.

Glaub ich selbst aber ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man in Afrika geboren wird kann man sein Kind auch einfach paar Jahre später anmelden. Außerdem verweigert sein Vater so eine Röntgenaufnahme (oder wars MRT) von seinem Handgelenksknochen wo man anscheinend das Alter besser nachweisen kann.

Wenn man mich fragt stinkt das gewaltig...
Ja nur was hat der davon? Wäre er älter, könnte er jetzt in der Bundesliga spielen und richtig Geld verdienen. So würde ein etwaiger Schwindel früher oder später auffallen.

Außer natürlich, man hat das jetzt schon so weit getrieben, dass es kein Zurück mehr gibt...

@Hamlet Sofern die Taktik nicht auch noch durcheinandergeworfen wird, gehe ich zumindest davon aus, dass wir uns nicht blamieren. Den Rest wird man sehen.

Tippe auf ein 1:1

Ja nur was hat der davon? Wäre er älter, könnte er jetzt in der Bundesliga spielen und richtig Geld verdienen. So würde ein etwaiger Schwindel früher oder später auffallen.

Außer natürlich, man hat das jetzt schon so weit getrieben, dass es kein Zurück mehr gibt...

Na der Vater sackt schön Kohle ein und hat für sein Kind eine super Ausbildung. Verein zahlt ja alles.

Zudem soll der Vater ja 66 sein und die Mutter 26 oder sowas.
Also hat der Vater als er 54 war eine 14 jährige geschwängert. Auch net schlecht :lol:

Selbst wenn ich Drogen nehme, was hat das jetzt mit der Sache zu tun?
Hab des mit dem Alter des Vaters, der Mutter und des Kindes halt gelesen.

Und reden wir hier von legalen oder illegalen Drogen?
Viele vergessen dass Kaffee auch Drogen sind.

ich bin nach dem spiel gestern doch ziemlich ernüchtert. konnte leider erst zur zweiten halbzeit einschalten und habe aus der ersten die tore gesehen.
die rotation in dem spiel kann ich absolut nicht nachvollziehen. allen voran toljan, der im grunde noch gar nichts mit der mannschaft gemacht hat. natürlich hat er nix mit der niederlage zu tun, aber komisch find und fand ich es trotzdem. wie schon gesagt wurde: das hätte man eher gegen freiburg machen sollen.

das spiel selber war defensiv eine einzige katastrophe. das risiko, das wir haben wenn wir so hoch stehen hat uns tottenham ziemlich deutlich gemacht: ist die letzte reihe überspielt, ist da hinten ne menge grüne wiese. bürki mit dem fehler, sokratis nicht sattelfest und piszczek hatte auch schon bessere tage... da braucht man sich über 3 ziemlich einfache gegentore nicht wundern.

offensiv war das imo durchaus okay. wieder ein tief stehender gegner, wir haben uns aber chancen rausgespielt und ja eigentlich auch ein tor erzielt. was mich direkt zum schiri bringt. wie dieser linienrichter ernsthaft in der CL eingesetzt werden kann ist mir ein rätsel. das war ja nicht einmal knapp, von auba. bitter, richtig bitter. die szene mit sahin vor dem 1:2 habe ich nicht gesehen, kann ich nicht viel zu sagen.

mein fazit ist: ich denke, die CL saison ist für uns durch. ich glaube nciht daran, dass wir tottenham um platz 2 bringen können. da hilft es auch nicht, dass wir gegen real oft gut aussahen. wir müssen dringend aus diesem spiel lernen und das schreibe ich wirklich nur ungern. eigentlich hat die mannschaft genug erfahrung um nicht so naiv wie gestern aufzutreten. das erinnerte mich streckenweise an die erste CL-saison unter klopp.
jedenfalls sind uns unsere fehler und probleme mehr als deutlich um die ohren gehauen worden. ich hoffe die anderen mannschaften haben nicht so genau hingesehen. was das für die liga bedeutet weiß ich gar nicht einzuschätzen, aber mein grundgefühl verspricht grade nichts gutes. ka, warum. nach freiburg war das jetzt nicht nur ein dämpfer, sondern ein richtiger rückschlag. damit ist imo erstmal alle euphorie raus und wir sind auf dem boden der tatsachen gelandet. schauen wir mal, was draus wird.

Wieso ihr wegen der CL gleich so negativ seid verstehe ich nicht. Gerade wegen des Spiels gestern. Wäre der Schiri mal ein bißchen besser gewesen, wäre ein Unentschieden eigentlich eher das korrekte Ergebnis gewesen. Und das war das Auswärtsspiel. Daheim ist ein Spielsieg ja nun kein Ding der Unmöglichkeit. Und an nem guten Tage nervt ihr Real auch mal gerne. Was die Spurs erstmal schaffen müssen.

Defensiv war das aber wirklich sehr ausrechenbar wie man den BVB wohl diese Saison knacken kann. Das Mittelfeld hat defensiv aber auch nicht wirklich funktioniert, so dass durch einfach, schnelle Spielzüge meistens schnell 3 oder 4 Offensive gegen die Defensive gestanden haben. Da muss noch dran gearbeitet werden. Hat mich ein wenig an unsere Spiele unter Pep erinnert. Wenn das Mittelfeld(pressing) überwunden war, standen da nur noch unsere hoch stehenden Verteidiger und haben dann häufig blöd ausgesehen.

Zurück
Oben