Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hämische Klatschen hätte Streich sich auch sparen können. Bisher war er mir immer sympathisch aber das geht gar nicht.

Schmelzer wird mindestens drei Monate ausfallen schätze ich. Tippe auf Bänderriss.

Schürrle wollte im Sommer nach England zurück. West Ham United wurde wohl ein Angebot über Leihe plus Kaufoption gemacht doch West Ham lehnte wohl ab. Quelle ist die Sun. Interessant. Dacht der BVB plant mit ihm.

Das einzige was bei Bosz für mich total unteressant ist ... die Pressekonferenzen.
Ich schau mir eigentlich immer alles an, vor jedem Spiel, nach jedem Spiel.
Es ist unter Klopp und Tuchel immer besonders interessant gewesen und hat auch mal tiefe Einblicke gewährt.
Bei Bosz ist das gar nicht der Fall, seine Antworten sind so oberflächlich und belanglos, das ist schon fast Comedy. :lol:
Da wurde er zb letztens danach gefragt was Yarmolenko so ausmacht und wofür er ihn einsetzen will und seine Antwort war in etwa:
Der Spieler hat Qualitäten, das wissen wir, und wir hoffen dass er sie hier auch zeigen wird. Das wars :lol:
Oder was erwarten Sie sich von der Champions League und wie geht man so ein Spiel an?
Antwort: Ich glaube das ist höchstes Niveau in Europa und ... das macht Spaß.
:lol:
Ist nicht immer so, ab und an antwortet er auch mal ein bisschen ausführlicher, aber so den großen Unterhaltungs- oder Informationswert hat das bisher noch nicht.

Zurück
Oben