Siehst du - bist doch ein Bayer. Das ist genau das Mia san Mia was du mit der Aussage lebst![]()

du kriegst ihn nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du - bist doch ein Bayer. Das ist genau das Mia san Mia was du mit der Aussage lebst![]()

ganz kurz noch: das liest sich ja als ob du Tuchel kritisierst wie er mit Subotic umgegangen ist bzw ihn verjagt hat. Du warst doch auch einer der wenigen die Subotic keine Chance mehr gegeben hatten und es doch eig egal ist das er geht. Nun ist das wieder Kritik an Tuchel? Ebenso ist das Verhalten von Tuchel auch woanders denk ich schon vorgekommen. Hat Magath nicht auch den Diktator raus hängen lassen und wollte immer jede Position übernehmen? Hat er nicht auch wie auch andere bei Bayern Spieler auf die Bank gesetzt bzw schlecht mit ihnen kommuniziert? Will eig nur sagen das sowas immer schon vorgekommen ist und auch wieder vorkommen wird, Tuchel bekommt da leider nur die ganze Aufmerksamkeit und die Welt tut so als wäre er menschlich ne Flasche.bitte was? tuchel inszeniert sich doch selbst seit er bei uns ist und von unserer vereinsspitze kam lange, lange nichts...
angefangen beim chefscout der nicht mehr aufs trainingsgelände darf
der koch, der zu fettig gekocht hat,
schmelzer der als kapitän vollkommen unsinnig in der winterpause in frage gestellt wurde
das unwürdige schauspiel mit der isaak-verpflichtung von der tuchel nichts wusste
die aussagen über die einstellung der mannschaft (frankfurt), die in seinem aufgabenbereich fällt, die er aber nie als selbstkritik gebracht hat
die demütigung von emre mor im trainingslager durch den athletiktrainer
die völlige ignoranz, dass wir ne 3er/5er kette nicht spielen können um dann zu behaupten, sie würde uns liegen
das abschieben von verantwortlichkeiten auf die spieler wenn er aufstellungsfehler gemacht hat (ich glaube weigl wars, als er m,einte dies sei sein fehler, er dachte, der spieler würde es schaffen - das ist doch keine kritik an sich selbst).
kuba...
subotic...
sahin...
er ist doch regelmäßig seinen bossen/dem verein und den spielern in den rücken gefallen... das muss man doch sehen?!? ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er auch nur ansatzweise das wohl des vereins im kopf hat. er will und wollte sich selber gut aussehen lassen. der verein kam erst irgendwann danach. seine sportlichen erfolge sind nicht wegzudiskutieren, aber respekt dem verein gegenüber sieht eindeutig anders aus.
wenn euch kurzfristiger erfolg so viel "wert" ist, frage ich mich ernsthaft, warum ihr borussen geworden seid...
das stimmt, ich habe gesagt, dass ich für subotic nicht unbedingt verwendung sehe und wenn er zu schlecht ist, ist er zu schlecht. ich habe nicht gesagt, dass er keine chance mehr verdient. die hätte er unter tuchel aber niemals bekommen (siehe kuba). jetzt werden wir sehen, was daraus wird.ganz kurz noch: das liest sich ja als ob du Tuchel kritisierst wie er mit Subotic umgegangen ist bzw ihn verjagt hat. Du warst doch auch einer der wenigen die Subotic keine Chance mehr gegeben hatten und es doch eig egal ist das er geht. Nun ist das wieder Kritik an Tuchel? Ebenso ist das Verhalten von Tuchel auch woanders denk ich schon vorgekommen. Hat Magath nicht auch den Diktator raus hängen lassen und wollte immer jede Position übernehmen? Hat er nicht auch wie auch andere bei Bayern Spieler auf die Bank gesetzt bzw schlecht mit ihnen kommuniziert? Will eig nur sagen das sowas immer schon vorgekommen ist und auch wieder vorkommen wird, Tuchel bekommt da leider nur die ganze Aufmerksamkeit und die Welt tut so als wäre er menschlich ne Flasche.
Eben.Als ob tuchel der einzige gute Trainer auf der Welt wäre... Bleibt doch Mal locker. Das wird schon.
Hab ich ja heute erst gelesen. Sorry, nix gegen Stöger, aber wie verzweifelt müssen die beim BVB da oben sein darüber nachzudenken...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen