Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal abwarten ob das am Ende überhaupt wirklich stimmt. Wie gesagt, aus der Ferne kommt es mir vor als wäre er ein feiner Kerl der sich eigentlich auch mit der BVB Truppe versteht und identifiziert. In Frankreich hat er doch auch schon gespielt. Sehe da den großen Reiz nicht wirklich. Wenn, dann wäre es doch wahrscheinlich wirklich "nur" Geld.
so sehe ich das auch. ich würde erstmal abwarten. vertrag hat er ja noch lange genug und ne AK auch nicht.

News App hat eben gezwitschert das Dortmund kurz vor der Verpflichtung von Dan-Axel Zagadou steht. 17 Jahre und soll ablösefrei aus der zweiten Mannschaft von PSG kommen. Ist ein Verteidiger. Hm

okay, langsam wird es bei uns echt spannend:

Trotz sportlicher Erfolge gerät Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund immer mehr ins Kreuzfeuer. Auch Spieler üben nun anonym deutliche Kritik.
http://www.sport1.de/fussball/bunde...nd-auch-bvb-spieler-attackieren-thomas-tuchel

Auch aus der Mannschaft wird trotz des wichtigen Siegs gegen Hoffenheim am Wochenende deutliche Kritik an Tuchel öffentlich: Die Süddeutsche Zeitung zitiert ungenannte Teammitglieder, die mit Tuchels Arbeit nicht ganz einverstanden sind.

"Wenn du besonders gelobt wirst vom Trainer, richtest du dich am besten darauf ein, dass du demnächst nicht mal im Kader bist", klagt demnach ein Profi. Ein anderer räumt mit der Vorstellung auf, dass Tuchel und das Team nach dem Attentat zusammengerückt seien. Von einer besonders engen, menschelnden Beziehung seit dem Attentat "kann keine Rede sein, das ist eine reine Mediensache".

Da steht die Trennung an, ansonsten wäre Watzke imho nicht so mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit gegangen.
Das ist die Vorbereitung für den Abschuss und evtl. auch ein Signal an die Mannschaft.
Da ist jetzt einfach zuviel im Argen mit Watzke und Tuchel und Mislintat.

Da steht die Trennung an, ansonsten wäre Watzke imho nicht so mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit gegangen.
Das ist die Vorbereitung für den Abschuss und evtl. auch ein Signal an die Mannschaft.
Da ist jetzt einfach zuviel im Argen mit Watzke und Tuchel und Mislintat.
ja, denke ich auch. wobei mich das überrascht. vor nicht allzulanger zeit hat watzke bei dopa ja noch gesagt, dass man sich zusammensetzt um zu verlängern (also sinngemäß).

da bricht nix zusammen. wieso auch? laut sz ist im team tuchel auch nicht unumstritten. wohl auch schon seit längerem. eher ist das u.a. ein zeichen an die mannschaft, dass sich in diesem bereich zur nächsten saison etwas tun wird.
ja, aber unruhe bringt es doch trz rein? Ich mein, erst der Anschlag, jetzt, oder immernoch, die Trainergeschichte.

ja, denke ich auch. wobei mich das überrascht. vor nicht allzulanger zeit hat watzke bei dopa ja noch gesagt, dass man sich zusammensetzt um zu verlängern (also sinngemäß).

Wer weiss was da inzwischen noch alles passiert ist intern.
Dachte eigentlich, dass Tuchel nach dem Anschlag auf uns durch sein Auftreten gepunktet hätte und auch das Pokalfinale und der dritte Platz es unmöglich machen ihn abzusägen. Aber scheinbar ist da doch noch mehr im Argen.

was soll denn da noch mehr an unruhe in die mannschaft rein? wenn das verhältnis zwischen trainer und vereinsführung nicht gut ist, ändert das interview nix. wenn die spieler den trainer kritisch sehen auch nicht. den pokal gewinnen wollen sie eh alle, egal wie der verhältnis ist. da wird jetzt niemand mit absicht verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben