G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Zum einen frage ich mich, ob die Leser von SPON mit denen der Bildzeitung gleichgesetzt werden können, zum anderen frage ich mich nach diesem Post allerdings ernsthaft, welche Qualitäten vonnöten sind, um "Moderator" in diesem Forum zu werden.Hier würden auch 80% der Leute dafür stimmen die DM wiederhaben zu wollen, ob das aber eine gesunde Entscheidung wäre sei mal dahingestellt.
Oder wieviele Menschen einem Kinderschänder den Tod wünschen wären bei einer Umfrage der Bildzeitung auch sicherlich mehr als 80%, ob das gerecht wäre sei auch mal dahingestellt.
Also da würde ich nie die Bevölkerung fragen ob etwas richtig oder falsch, geschweige denn angemessen ist, vorallem nicht wenn man vorher medial die Sau noch durchs Dorf gejagt hat.
"In den Medien wird betont, dass das Fass einfach zum überlaufen gebracht wurde" .. ist das jetzt ausschlaggebend für ein angemessenes und gerechtes Urteil?
Ich kann Dir jetzt auch einige "Medien" zeigen, die das Urteil nicht so richtig angemessen finden, und jetzt?
Die haben dann wahrscheinlich unrecht, weil es nicht deiner Meinung entspricht würde ich jetzt mal vermuten wie ich Dich bisher erlebt habe.![]()
Ich schiebe das mal auf die Emotionalität des Themas.....und dass Du natürlich jetzt und hier nicht als Moderator unterwegs bist, trotzdem dachte ich, ich könnte eine etwas differenziertere Betrachtungsweise erwarten. Da hab ich wohl Pech gehabt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: