G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Genau die Frage zeigt wieder, dass das Thema inhaltlich bei Euch einen niedrigen Durchdringungsgrad erreicht hat. NIEMAND hat auf Grund der Banner bisher eine Bewährungsstrafe für eine Tribünensperrung bekommen. Die Bewährungsstrafe wurde u. a. verhängt auf Grund pyrotechnischer Verfehlungen Eurer Fans in der Vergangenheit. Aber da derart absolut respektloser Banner-Müll (sicherlich auch unter Gesamtbetrachtung der Umstände rund um das RB-Spiel) mit Geldstrafen versehen wird, was übrigens nicht nur bei Euch vorkommt, greift auch die noch bis 31.05.2017 laufende Bewährungsstrafe für die Tribüne.Warum haben die ganzen anderen Clubs die solche Banner gezeigt haben, keine Bewährungsstrafe bekommen?
Nochmal zum Mitschreiben: Wäre das RB-Spiel am 1. Juni 2017 gewesen, würden im darauf folgenden Spiel alle schön in der Wand stehen können.
Ist das nicht einleuchtend ? Jetzt mal ehrlich.......
Da bekommt die "Gelbe Wand" gerade eine völlig neue Bedeutung Das ist doch keine Bösartigkeit von mir....das ist simples Rechtsverständnis.

dort sind sie irgendwie nicht so redseelig. Aber nachdem der dfb Pokal Thread laut Hamlet der bvb Thread ist, dachte ich dass ich aus dem thread hier einfach heimlich nen fcb thread mache.