Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber da sind "wir" nunmal selber dran schuld.Heuchlerisch ist das ganze.
Aber Rasenballsport kann nichts besseres passieren.
Die lachen sich doch ins Fäustchen.
Jegliche (berechtigte) Kritik von uns und anderen wird ja nun auch verstummen aus Angst vor irgendwelchen Konsequenzen.
Total lächerlich.
also ich sehe da jetzt 3-4 banner, die wirklich "schlimm" sind. das ding mit häng dich auf ralle geht gar nicht, das sehen ja auch nahezu alle so.Also ich find es durchaus gerechtfertigt. Was die Dortmunder "Fans" da fabriziert ist unter aller Sau, sowohl innerhalb, wie auch außerhalb des Stadions....
Natürlich wird hier im Dortmund Treff wieder alles schön geredet...
Draußen wurden Kinder und Frauen angegriffen (mal ganz abgesehen von dem Rest der harmlosen Fans) und drin dann das:
![]()
keine Ahnung wie man das auch nur irgendwie verteidigen kann.
also ich sehe da jetzt 3-4 banner, die wirklich "schlimm" sind. das ding mit häng dich auf ralle geht gar nicht, das sehen ja auch nahezu alle so.
die strafe würde nur in überhaupt keinem verhältnis stehen. man sagt, es sei nicht in bezug auf die ausschreitungen vor dem stadion. dann sollen also 25k menschen büßen für das fehlverhalten von vielleicht 2 dutzend? wenn man 2 oder 3 blöcke sperrt wird wohl niemand was sagen, aber die ganze süd? 25k menschen? wann hat man mal 25K menschen in der liga ausgesperrt? das gabs nichtmal als raketen in die blöcke des gegners geflogen sind.
davon gehe ich auch aus. macht die sache nur noch lächerlicher.Das wird wahrscheinlich gesagt weil es nicht in der Gerichtsbarkeit des DFB liegt (laut spiegel Online), aber das spielt sicher mit rein.
Wie soll es mit reinspielen wenn sie darüber nicht richten und urteilen dürfen?
Und wenn man wegen Diffamierung und Verunglimpfung jetzt die Tribüne sperrt, dann stelle ich bei jedem Spiel einen Antrag wo uns dann wieder "BVB Hurensöhne" entgegengegröhlt wird.
was genau ist denn ne andere liga mit ausnahme des rangnick-plakats? sind die daneben und niveaulos? keine frage. aber deshalb muss man nicht 25k leute aussperren, wenn woanders raketen abgefeuert oder plätze gestürmt werden und dann nur einzelne blöcke frei bleiben.du hast die Plakate doch selbst gelesen, das ist schon ne andere Liga.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen