Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rund 12 Millionen Euro Ablöse: Adrian Ramos verlässt BVB in Richtung China

Borussia Dortmund verkauft kurz vor dem Ende der Winterpause Adrian Ramos. Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung für eine Ablösesumme in Höhe von rund 12 Millionen Euro zum chinesischen Erstligisten Chongquin Lifan. Auf Anfrage dieser Redaktion bestätigte BVB-Mediendirektor Sascha Fligge eine "grundsätzliche Einigung" mit Lifan. Finale Gespräche stünden in Kürze an.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...laesst-BVB-in-Richtung-China;art11635,3196328

12 Millionen wären nicht schlecht, final ist es noch nicht, aber Ramos ist ja schon nicht mehr in Dortmund, da geht es nur noch um Kleinigkeiten.
Bin mit Ramos auch nie warm geworden muß ich sagen

als er die backup-rolle angenohmen hat, hat er mit gut gefallen und viel besser gespielt. trotzdem ein transfer, der sich mir nie erschlossen hat und ein spieler, dem ich zwar dankbar bin und alles gute wünsche, den ich aber nicht wirklich vermissen werde.

das war wieder ein ziemlich schwaches spiel von uns und wir können uns bei den bremern für 2 geschenkte tore bedanken.

alles in allem hat sich die winterpause aus meiner sicht in keiner weise positiv bemerkbar gemacht. nach anfänglichen guten 15 minuten haben wir wieder einfach aufgehört. gegen 10 bremer ordentlich geschwommen. auch die halbzeitpause hat uns dahingehend nicht geholfen und es ging genau so weiter...so wird es ganz, ganz schweirig mit der CL.

Hab es nicht gesehen leider aber laut BVB App hat Weide wohl trotz des einen Tores super gehalten und laut App 5 Schüsse gut abgewehrt. Wenn das so stimmt Glückwunsch an Weide und muss hier dann auch mal erwähnt werden.

Zurück
Oben