Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal sehen was für Abgänge es bei uns geben wird.
Zorc hat ja gesagt, dass niemand gekauft wird (sehe ich auch keinen Bedarf), mögliche Abgänge sind aber
  • Park
  • Ramos
  • Merino
  • Subotic
merino glaube ich irgendwie nicht. möglicherwesie verleihen. aber er hatte eine chance und die imo durchaus genutzt. war für meine begriffe sicherer als bartra.
park ist klar.
ramos fände ich mittlerweile sogar etwas bedauerlich, weil er als backup durchaus nen guten job gemacht hat. aber wirklich brauchen tun wir ihn nicht, denke ich.
subotic ist ebenfalls logisch, auch wenns der seele weh tut. er ist leider einfach nicht mehr gut genug.

Warum Tuchel?
Tuchel stellt sich doch nicht hin und redet jeden Tag über die Kapitänsbinde sondern die Medien machen da ein Thema draus.

Warum Tuchel?
Tuchel stellt sich doch nicht hin und redet jeden Tag über die Kapitänsbinde sondern die Medien machen da ein Thema draus.
weil "muss ich neu bewerten" als antwort unfassbar dämlich ist.
entweder er benennt schmelzer zum kapitän oder reus. reus ist anfang der saison ausgefallen, konnte also nicht den kapitän geben. wenn es also wichtig wäre, dass er kapitän ist, hätte tuchel damals schon schmelzer klarmachen können, dass er nur stellvertreter ist.
dann ist reus wieder gesund und tuchel hält zwar das kapitänsamt für "nicht so wichtig", aber anscheinend für wichtig genug nochmal drüber nachzudenken... unnötig hoch 3.

ist doch klar, dass die medien darauf anspringen.

Zurück
Oben