Das denke ich auch. Ingolstadt klingt halt nach "nix". Wobei das beim Derby einfach nicht sein darf.versteh auch nicht wieso man in der cl so viel besser spielt..das ist doch eine sache der einstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich auch. Ingolstadt klingt halt nach "nix". Wobei das beim Derby einfach nicht sein darf.versteh auch nicht wieso man in der cl so viel besser spielt..das ist doch eine sache der einstellung.
Das denke ich auch. Ingolstadt klingt halt nach "nix". Wobei das beim Derby einfach nicht sein darf.
Da waren aber auch noch nicht so viele verletzt.versteh auch nicht wieso man in der cl so viel besser spielt..das ist doch eine sache der einstellung.
Deswegen gibts ja Testspiele auch im Training. Teil A gegen Teil B. Klar kannst da keine Wettkampf bzw Bundesliga Situation simulieren aber die Basics lernen und darum geht es. Wichtiger ist es dann das gelernte im Spiel umzusetzen und das machen sie nicht obwohl man das von Spielern dieses Kalibers erwarten darf.
4x quasi in folge gegen profimannschaften?Nein, das kann auch an hunderttausend anderen Dingen liegen.
Psyche, Ergebnis, Spielverlauf, wird der Gegner vielleicht müder und kann nicht mehr so energetisch und konzentriert gegen den Ball verteidigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen