Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast nicht gesagt das es ins Elfer geht und langweilig war das sicher auch nicht.Ok hast Recht. Um ein Tor vertan. Es ging 4:1 aus.
woah der hat das echt ganricht mehr unter kontrolle
du hast nicht gesagt das es ins Elfer geht und langweilig war das sicher auch nicht.
muss ich auch sagen. Das doch wieder gar nix. Dembele und Auba raus genommen ausm Spiel und schon liegt das Spiel. Keine Kreativität, keine Idee, nix. Oh man da kann man nur hoffen das Guerrero und Schürrle bald wieder da sindGlaub ganz so schlimm ist es nicht und lass dir von nem neutralen Zuschauer sagen: Dortmund spielt nicht gut, egal was der Schiri angestellt hat.
Also die Statistik meldet, dass Schalke 4 und Dortmund 0 Torschüsse hat.Was ihr immer erwartet, wenn der Gegner mit 10 Mann hinten drin steht...
Glaub ganz so schlimm ist es nicht und lass dir von nem neutralen Zuschauer sagen: Dortmund spielt nicht gut, egal was der Schiri angestellt hat.
Sie kontern halt. Was ist daran ungewöhnlich?Also die Statistik meldet, dass Schalke 4 und Dortmund 0 Torschüsse hat.
Vielleicht sollte sich Dortmund auch mit 10 Mann hinten rein stellen, vielleicht bekommt man so Torschüsse.
Dass das imo einfach nur billige Ausreden sind, wenn der Gegner mal besser ist. Gegner stellt sich immer hinten rein, Schiri pfeift Müll, alle sind verletzt, ... Such dir was aus.Sie kontern halt. Was ist daran ungewöhnlich?
Hör doch mal auf zu interpretieren. Hier wird erwartet, dass Dortmund sich zu Chancen zaubert und Herne West weiß das durch eine Defensive Strategie gut zu verhindern und macht Räume eng, wodurch es extrem schwer ist sich durchzukombinieren. Mehr hab ich nicht zum Ausdruck gebravhzmDass das imo einfach nur billige Ausreden sind, wenn der Gegner mal besser ist. Gegner stellt sich immer hinten rein, Schiri pfeift Müll, alle sind verletzt, ... Such dir was aus.
Ich mein, was soll Schalke groß machen? Spielerisch sind sie euch unterlegen, zeigen ja auch die Passstatistiken etc. und wenn man dadurch auch noch mehr Chance kreiert und den Gegner vom eigenen Tor weghält, dann ist das doch die perfekte Taktik. Macht ihr ja nicht anders, wenn's erforderlich ist.
Und dann hat Schalke eben noch gerade das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite.![]()
Ach BittiByti, alles cool. Leg nicht alles auf die Goldwaage, beim Derby fühle ich mich als Schalker Freund dazu berufen, ein bisschen zu sticheln.Hör doch mal auf zu interpretieren. Hier wird erwartet, dass Dortmund sich zu Chancen zaubert und Herne West weiß das durch eine Defensive Strategie gut zu verhindern und macht Räume eng, wodurch es extrem schwer ist sich durchzukombinieren. Mehr hab ich nicht zum Ausdruck gebravhzm

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen