Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei kuba wäre ich mir mal nicht so sicher. überraschend wäre es nicht, wenn wir ihn verkaufen, klar. aber ich hab da so ein gefühl...
Ich hoffe immer noch das Kuba doch ne faire Chance bekommt in der neuen Saison. Wenn er Topform hat kann er dem Verein sehr helfen. Also wieso nicht probieren?

BTW welche Position soll Mor spielen? Hab den gar nicht aufm Schirm gehabt

Wobei ich zuletzt gelesen habe, dass man mit Ginter plant und ihn nicht abgeben will.
Aber Worte sind ja heutzutage nichts als heiße Luft.
Evtl wirds aber, wie schon gesagt, in Zukunft auch häufiger mal die 3er Kette bei uns geben - dann würds ja auch für alle mit der Spielzeit passen.

Wobei ich zuletzt gelesen habe, dass man mit Ginter plant und ihn nicht abgeben will.
Aber Worte sind ja heutzutage nichts als heiße Luft.
Evtl wirds aber, wie schon gesagt, in Zukunft auch häufiger mal die 3er Kette bei uns geben - dann würds ja auch für alle mit der Spielzeit passen.
ja schon, aber sorry bei ner verpflichtung von toprak für die summen, die derzeit im raum stehen müsste zorc doch mit dem klammerbeutel gepudert sein.
bisher finde ich okay, was passiert ist. rode gefällt mir nicht wirklich, aber das hat mit ihm persönlich ja nix zu tun, sondern wo er herkommt.
sollte miki gehen ist das halt so. sollte auba gehen auch. wobei dann immerhin dieses gefasel aufhört, wir würden auf die bayern aufholen... aber es gibt einfach dinge, die müssen nicht sein und mit deren durchführung wäre ich nicht einverstanden. park war ein tuchel-transfer, der nicht gefruchtet hat. toprak soll ja angeblich auch in erster linie von tuchel gewünscht sein. genau wie malli. das sind alles 3 spieler, bei denen ich mich frage, was wir mit denen sollen.

Da bin ich ganz bei Dir.
Park, Malli, Toprak, Schürrle ... ich erkenne da eine Tendenz :ugly:
ach, schürrle hatte ich ja ganz vergessen.

jedenfalls kann ich nicht behaupten, dass mir das gefallen würde. ich bin momentan eh schon etwas kritisch was tuchel angeht (hab ich ja lang und breit geschrieben), aber wenn das alles so kommt, wie man das teilweise so liest (was unwahrscheinlich ist, klar!), dann hätten wir nen ganzen haufen spieler, die ich einfach nicht bei uns haben will.

War ja nur für Bitbyter. Aber einfach ne lustige Vorstellung wie Tuchel und er darüber diskutieren wen sie aufstellen. "Du Thomas, das kannst du nicht machen. Den Sahin kannst du nicht aufstellen. Das ist doch ein Dortmunder. Ich mag keine Dortmunder in meiner Mannschaft!" Tuchel"???!??!?!??!" "Was denn, isch das hier nicht der FC Bayern?"

Aus dem Kicker von heute, nicht viel neues allerdings:
  • Toprak Wechsel noch nicht vom Tisch
  • BVB hat 22 Mio geboten, Leverkusen möchte 25 Mio und rechnet mit einem weiteren BVB Angebot
  • Toprak drängte zuletzt stark auf einen Wechsel aber momentan Ruhe von allen Fronten
  • Guerreiro wird zum BVB kommen, danach passiert auf der Zugangsseite erstmal nichts mehr. Vollzug vor EM jedoch unwahrscheinlich
  • Watzke zur Kaderplanung: "Wir sind auf der Zielgeraden"
  • sollte aber Mkhitaryan doch noch gehen, dann würde nochmal Schwung reinkommen
  • Park, Leitner, Subotic und Kuba sind die ersten Verkaufkandidaten

Zurück
Oben