Da bin ich ja dann mal gespanntich hab da so ein gefühl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ja dann mal gespanntich hab da so ein gefühl...
Ich hoffe immer noch das Kuba doch ne faire Chance bekommt in der neuen Saison. Wenn er Topform hat kann er dem Verein sehr helfen. Also wieso nicht probieren?bei kuba wäre ich mir mal nicht so sicher. überraschend wäre es nicht, wenn wir ihn verkaufen, klar. aber ich hab da so ein gefühl...
ja schon, aber sorry bei ner verpflichtung von toprak für die summen, die derzeit im raum stehen müsste zorc doch mit dem klammerbeutel gepudert sein.Wobei ich zuletzt gelesen habe, dass man mit Ginter plant und ihn nicht abgeben will.
Aber Worte sind ja heutzutage nichts als heiße Luft.
Evtl wirds aber, wie schon gesagt, in Zukunft auch häufiger mal die 3er Kette bei uns geben - dann würds ja auch für alle mit der Spielzeit passen.
ach, schürrle hatte ich ja ganz vergessen.Da bin ich ganz bei Dir.
Park, Malli, Toprak, Schürrle ... ich erkenne da eine Tendenz![]()
Also bisher mochte ich Dich echt gut leiden, aber langsam überspannst du den Bogen mein lieberIch würde mir die Nachricht: Löw als Assistenztrainer zum BVB wünschen![]()
Ist ja toll wie du die Spieler deines Vereins kennstUnd was ist an dem Bild so komisch? Das riesen IPad Pro?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen