Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute um 14.00Uhr ist übrigens eine PK mit Aki und Reus angesetzt.
Es soll wohl ein neuer Partner für den BVB vorgestellt werden.
 
Das Foto ist ulkig. :D
Was trägt der da für Schuhe?
Moonboots :D
Spice-Girls-platforms-shoes-90s.jpg
Heute um 14.00Uhr ist übrigens eine PK mit Aki und Reus angesetzt.
Es soll wohl ein neuer Partner für den BVB vorgestellt werden.
Bestimmt Universal
latest
 
laut tranfermarkt forum stteht in der sportbild printausgabe heute, dass dembele 8mio fix + 7mio bonus kostet. das wär ja noch besser als erwartet. glaube aber irgendwie nicht dran
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Turkish Airles Vertrag läuft aus.
 
Borussia Dortmund fliegt mit Eurowings in die Champions League
Die Fluggesellschaft Eurowings wird ab dem 1. Juli 2016 neuer „Champion Partner“ von Borussia Dortmund. Das Unternehmen aus dem Lufthansa-Konzern wird die BVB-Profis ab der kommenden Saison eng begleiten und sie als offizielle Airline zu den Auswärtsspielen fliegen.


Sichtbarstes Zeichen der neuen Partnerschaft ist ein durch und durch schwarzgelb lackiertes Flugzeug, das Eurowings und der BVB im Rahmen einer Pressekonferenz am heutigen Mittwoch im Signal Iduna Park erstmals der Öffentlichkeit präsentierten. Der „Mannschaftsairbus“ vom Typ A320 fliegt nicht nur dank seiner Top-Geschwindigkeit von mehr als 900 Stundenkilometern in der Champions League. Spektakulär ist vor allem sein Außen-Design, eine Hommage an Schwarzgelb auf mehr als 37 Metern Länge und fast zwölf Metern Höhe. „Bei der Gestaltung des Flugzeugs war es unser Anspruch, deutlich über die übliche Logoplatzierung am Leitwerk hinauszugehen. Deshalb haben wir eine Lösung entwickelt, die Borussia Dortmund einen beeindruckenden Auftritt in ganz Europa ermöglicht“, sagt Eurowings-Geschäftsführer Oliver Wagner.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-fliegt-mit-Eurowings-in-die-Champions-League
 
Zurück
Oben